Suchen Menü

Update einmal Hölle und zurück

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja versprochen mich zu melden. Die letzten Wochen ist viel passiert. Ich war im KH wo ein Leistenbruch diagnostiziert wurde. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+1 bei dem das Herz schlug. Meine FÄ schrieb mich aufgrund der Schmerzen bis zum heutigen Termin krank. Tja, und am letzten Montag hatte ich eine Blutung =-O :HELP:. Ich bin sofort ins KH und traf dort auf die selbe Ärztin, die uns damals mitteilte, dass unser Kind tot sei. Wir waren auf das Schlimmste gefasst :SORRY:. AAAAAAAAABER das Herz schlug. Mehr sagte sie auch nicht. Ich konnte den Bildschirm nicht einsehen, hörte es aber. Messen hat sie vergessen - ups. Sie fragte uns dann noch wie wir gedenken, die nächsten 35 Wochen zu überstehen und das war's. Ich war gelinde gesagt =-O=-O=-O=-O und :DEVIL:.

Heute hatte ich dann meinen nächten FÄ Termin und war besorgt, dass sie mich, wie beim letzten Mal zurück stuft. Aber nein, der Stöpsel ist ordentlich gewachsen und nun schon 2 cm groß :GIRL 252:. Ich wurde sogar vor datiert :OK:. Nächste Termin ist schon in 3 Wochen. Sie sagt 4 Wochen machen wir nicht wegen derv Vorgeschichte.

So, nu is aber erstmal genug :-P. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Meine Gedanken sind jeden Tag bei Mone und ihrem Bauchzwerg :IN LOVE:.

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: Update einmal Hölle und zurück

Hallo Laura,

ich bewundere hier wirklich alle zutiefst, die schon so viele Rückschläge und schmerzliche Verluste hinnehmen mussten und trotzdem nicht aufgeben und sich der Herausforderung immerwieder stellen und sich dieser mit ganzem Herzen und aller Liebe widmen!

Ich wünsch Euch alles Gute und weiter gutes Wachsen und Gedeihen :-*

LG, Sabrina

Liebe Laura,

ich freue mich sehr für dich alles gut ist zum Glück.

:GIRL 200:zum schlagenden :IN LOVE:!

Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und von nun an eine unbeschwerte Kugelzeit! O:-)

Liebe Grüße Andra + Flumm :-)

Mensch Laura! 

Was für eine Geschichte! Ich hatte anfangs beim Lesen nen halben Herzinfarkt! 

Aber Gott sei Dank ist alles gut und ich freu mich sehr sehr seeeehr für euch! [:-}

Ganz herzliche Grüße

von

Zwetschki/Bella und dem kleinen Himbärchen in mir :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen