Suchen Menü

Unsicher

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen

ich habe solche blöden Gedanken, dass mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte. Fühle mich unschwanger. Obwohl ich letzten Mittwoch US bei der FÄ hatte. Alles zeitgerecht und super toll. Am 27. wieder ein Termin zum Organscreening. Freitag war ich bei meinem Hausarzt. US von der Niere. Er war neugierig und hat das Baby auch geschallt. Alles in bester Ordnung. Mein Bauchumfang wächst, die Waage schwingt auch nach oben. Appetit ist sehr gut. Seit heute wieder ein zwicken und ziehen, so wie ich es die ersten 12 Wochen hatte. Ich habe meiner FÄ von meinen Ängsten erzählt, da ich ja im März ne FG in der 7. SSW hatte. Sie sagte, dass jetzt alles In Ordnung ist und nichts mehr passieren wird. Bin jetzt in der 20. SSW und war gestern auch in der 2. Klinik zum Infoabend. Ein komisches Gefühl, dass ich unter den glücklichen zähle und ein Baby bekomme. Manchmal gribbelt es so komisch im Bauch. Immer an der selben Stelle. Mal länger, mal kürzer. Rückenschmerzen habe ich auch starke. Aber so richtig spüren tu ich den Krümel noch nicht. Muss dazu sagen, dass ich von Grund auf etwas zu viel auf die Waage bringe.

Wie geht es Euch so? Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken? 

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Unsicher

Hallo Doreen, 

Ich kann dich sogut verstehen. Mir ging es die letzten Tage genau wie dir. Heute war ich endlich wieder zum Ultraschall nach über 4 Wochen. Unseren Flumm geht es prima und ich bin heute sooo glücklich. :GIRL 039:Du bist nun schon bei der Halbzeit angekommen und dem Kleinen geht es prima. Versuch den Rest zu genießen! Drück dich ganz fest! 

Liebe Grüße Andra +Flumm:-)

Hallo Doreen,

das ist doch normal, dass Du Dir Gedanken machst - erst recht weil Du schon eine FG hattest. Das Positive ist, dass Du genau aufpasst, wie es Dir geht, und sofort reagieren kannst, wenn wirklich was seltsam sein sollte. Aber vertraue Deiner Ärztin - sie hat bestimmt recht. O:-)

Mein Appetit ist auch sehr gut, sodass ich mir gerade Gedanken mache, ob er wohl zu gut ist. :-P  Ich bin in SSW 18 und denke auch, ich müsste langsam was spüren - bislang aber höchstens mal einen leichten Druck, bes. wenn ich mich im Bett umdrehe. Aber ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen, da ich denke, je entspannter ich bin, desto besser fürs Würmle. :GIRL 154:

Weiterhin alles Gute!

Hey Doreen,

Mir ging es auch so. Bis suf sodbrennen hatte ich fast gar nix. Und das leichte kitzeln was du spürst ist dein bauchbewohner. Probiere positiv zu denken. Und meine gyn meinte auch sicher ist wenn man die 20ssw erreicht hat. Genieße  die Kugelzeit.

Hallo Doreen,

das ging mir in dee ersten SSW auch so. Da hatte ich unendliche Anzahl von Ultraschalls aus Panik.

Jetzt spüre ich es aber viel besser, schon seit ssw 15, das macht ruhiger.

Ich spüre das Baby jetzt immer leicht treten, wenn ich einen kleinen Kaffe e getrunken oder Schokolade gegessen habe (zucker & koffein :-)).

Das wird schon alles gut! Vertraue!

Und freu dich auf Dein Kind!

LG von Samse :GIRL 012::GIRL 154:

Das kenne ich !

Bin auch in der 20. SSW und merke nur das Ziehen der Mutterbänder. Bin auch mit Übergewicht in die SS und habe eine Vorderwandplazenta. Da soll man das Kleine später spühren. Das ändert sich bestimmt bald. Deine Ängste kann ich gut verstehen, denn ich hatte 4 FG in Folge. Jetzt genieß ich aber die Zeit!!!!!!!!!!!!!!!

vlg Tysi:ROSE::KISSING:

Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich natürlich. 
Am Montag war ich bei meiinem Hausarzt wegen Blutentnahme, weil ich es mit der Schilddrüse habe. Heute der Anruf.....Das große Blutbild ist in aller bester Ordnung.

Ich bin so froh und freue mich auf mein Baby!!!:-)

Ich glaube auch, dass ich seit gestern mehr spüre. Heute Nacht hatte ich immer auf der Seite wo ich lag ein kleinen Druck gespürt. Hatte eine icht so schlafreiche Nacht. Aber egal. Ich weiß für was es ist. Und da nimmt man das gerne in Kauf;-)

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen