Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen
ich habe solche blöden Gedanken, dass mit meinem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte. Fühle mich unschwanger. Obwohl ich letzten Mittwoch US bei der FÄ hatte. Alles zeitgerecht und super toll. Am 27. wieder ein Termin zum Organscreening. Freitag war ich bei meinem Hausarzt. US von der Niere. Er war neugierig und hat das Baby auch geschallt. Alles in bester Ordnung. Mein Bauchumfang wächst, die Waage schwingt auch nach oben. Appetit ist sehr gut. Seit heute wieder ein zwicken und ziehen, so wie ich es die ersten 12 Wochen hatte. Ich habe meiner FÄ von meinen Ängsten erzählt, da ich ja im März ne FG in der 7. SSW hatte. Sie sagte, dass jetzt alles In Ordnung ist und nichts mehr passieren wird. Bin jetzt in der 20. SSW und war gestern auch in der 2. Klinik zum Infoabend. Ein komisches Gefühl, dass ich unter den glücklichen zähle und ein Baby bekomme. Manchmal gribbelt es so komisch im Bauch. Immer an der selben Stelle. Mal länger, mal kürzer. Rückenschmerzen habe ich auch starke. Aber so richtig spüren tu ich den Krümel noch nicht. Muss dazu sagen, dass ich von Grund auf etwas zu viel auf die Waage bringe.
Wie geht es Euch so? Habt Ihr auch manchmal solche Gedanken?
LG Doreen