Suchen Menü

Übelkeit und Traurigkeit

Hallo zusammen, 

gestern war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub auf der neuen Station. Ich war alleine mit noch einer examinierten im spätdienst. Ich hatte abends so Rückenschmerzen, dass als ich nach Hause kam die ganze nacht gebrochen haben :GIRL 155:

Habe mich dann krank gemeldet..... :SORRY: Und war beim Arzt der hat mich erstmal krank geschrieben.

und auf meiner Station ist dafür überhaupt kein Verständnis, es wird gelästert, bei Facebook irgendwelche gemeinen posts gemacht. Ich bin richtig traurig und enttäuscht. Ich bin ein Mensch der sich  in 4 Jahren nur 3 mal krank gemeldet hat und immer eingesprungen ist wenn Not am Mann war . Und jetzt sowas. Könnte nur weinen. 

Ich weiß auch das mir das scheiß egal sein sollte was andere denken, aber ich bin so sensibel das mich sowas verletzt.

liebe Grüße 

Nati 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Traurigkeit

Hey Nati,

wie weit bist du denn? Wissen alle auf deiner Station bescheid, dass du Schwanger bist?

Ich kenne das Thema nur all zu gut von meiner Schwägerin. Sie springt auch immer und ewig für alle ein, aber wehe sie muss den Dienst mal tauschen!

Kopf hoch

7 Woche, hab extra letzte Woche aus dem Urlaub angerufen damit die Leitung das Planen kann. Deshalb wird ich auch schon versetzt. Bin einfach nur traurig darüber. Dabei sollte ich jetzt mich denken und den Krümmel:-)

Huhu,

ich weiß wie Nahe es Dir geht und in diesem Fall geht es nicht das Du dir eine Platte um die anderen machst. Sie sehen ja anhand deiner Krankschreibung vom Gyn jetzt wäre 1+1 zusammen zählen kann(falls du beim Gyn warst) das du schwanger bist. Umso gemeiner finde ich das.

Lass es nicht an Dich und Krümelchen rankommen - leck Arsch haltung. Und mal ganz ehrlich dann weißte was du eh von deinen Kollegen zu halten hast. Gesundheit geht vor.

Liebe Grüße Franzi

P.S. Lass dein Kummer ruhig raus, dafür sind wir da...

Danke, so langsam denk ich auch das die mich mal echt können....:-) Tut auch einfach gut das mal unbeteiligten zu schildern....die das dann ja ja auch genauso sehen wie jeder normale mensch denken sollte :-)

Such den Fehler bloß nicht bei dir. Das sind DEREN Probleme, die sie da kompensieren müssen! Die Leute können einem echt leid tun! Sie sind wahrscheinlich frustriert und lassen es einfach an dem offensichtlichen Fall der Kollegin aus, die sich krankschreiben lässt.

Dass du enttäuscht und traurig bist, ist total nachvollziehbar. Es würde mir genau so gehen. Bedaure es, aber lass es nicht zu sehr an dich ran. Mit denjenigen, die dir wichtig sind und von denen du es nicht nachvollziehen kannst, kannst du ansprechen und sie fragen, wie sie dazu kommen. Bei den anderen: da rein - da raus.

Facebook! - bei denen hackt es wohl! Das macht jetzt sogar mich wütend!

Aber üben wir uns in Gelassenheit! Das ist besser für unsere Babies!

Erhol dich jetzt erstmal! Gute Besserung!

Danke ich versuche jetzt auch zu entspannen....das tut mir und dem Krümmel gut :-)

Hallo Nati!

ich arbeite auch in der Pflege und mich macht es echt ganz schön wütend, was du erlebt hast! Was hast du denn für Kollegen? Ich meine, deine Station weiß, dass du schwanger bist und dann sind sie sauer auf dich, wenn du dich krank meldest? Wurdest du denn darüber aufgeklärt, was du auf Station nicht mehr machen darfst? Sind ja viele Dinge... selbst sowas wie Betten verschieben, ist tabu.

Und das sie das auf Facebook austragen, ist ja unter der Gürtellinie.....

Wirst du auf eine andere Station versetzt?

Lass dich nicht unterkriegen!!! Fühl dich gedrückt!!

Nein würde noch nicht aufgeklärt, war im Urlaub und einen Tag auf der station und das war schon zu viel. Ich werd in 4 Wochen wieder arbeiten gehen und einfach nur das machen was ich darf und wenn sie lästern sollen sie das tun. wenn die sonst keine probleme haben :-)

ich finde das aber auch sehr traurig.

Das ist richtig!!! Weißt du, im Krankenhaus wird immer so viel gelästert.... ich kenne das! Ist verrückt!

In 4 Wochen lästern die auch schon wieder über etwas anderes ;-)

Da hast du auf jeden fall sowas von recht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen