Suchen Menü

Übelkeit und Erbrechen

Achtung. Hier kommt eine etwas grauslige Frage:

Gibt es hier Frauen, die bei Übelkeit erbrechen müssen? Und wenn ja, geht es euch danach besser oder bringt das Erbrechen gar nichts?

Die Frage mag blöd wirken-aber es ist so, dass ich unter enormen Übelkeiten leide grad, mir aber das Erbrechen noch zurückhalte. Hab drum das Gefühl, dass Erbrechen nur etwas bringt, wenn man was Schlechtes im Magen hat, das die Übelkeit verursachte. Im Fall einer Schwangerschaft liegts ja nicht daran sondern am Vitamin B-Mangel. 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Hallo

ich kann dir die Frage leider nicht beantworten aber ich habe ein ähnliches Problem, deshalb bin ich auch auf antworten gespannt...

LG Trine

Huhu!

Bei meinem ersten kind musste ich mich ständig übergeben, war sogar eine woche stationär.nach dem übergeben ging es mir auch nicht besser... hoffentlich bleibt mir das erspart. Es gibt ein Medikament,  AGYRAX, das hat mir sehr geholfen.  

Lg

Übelkeit hatte ich hauptsächlich in den ersten 15 Wochen. 

In meiner 1. Schwangerschaft hab ich bis zur 24.woche ständig erbrochen - dann oft ohne Vorwarnung. 

Diesmal hab ich mehr Glück.  Hab oft morgens massig Galle erbrochen und musste auch viel würgen,  aber hab nur etwa 2 Wochen lang ALLES :GIRL 155: , so dass ich nichts bei mir behalten konnte. 

Zurückzuhalten war da nichts - wenn es raus wollte ......keine Chance !

Das die Übelkeit danach weg war kann ich nicht behaupten.  Essen hat oft sogar geholfen. Oder an etwas schönem riechen. 

Tabletten nehmen oder Zähne putzen. ...daran War kaum zu denken :-(

Nur daran denken hat oft gereicht :-!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen