Suchen Menü

UHU.....Doppler und weiteres

Hallo, 

hier ein kleines Update von der Notching Front.....mittlerweile haben es die Ärzte geschafft  mich restlos zu verunsichern.:-X

Vor 4 Wochen wurde beim großen Ultraschall festgestellt das ich links UT ein Notching habe der Baucj des Kindes viel zu groß und der Kopf zu klein. Daraufhin wurde ich zum Pränatalzentrum geschickt dort wurde gesagt "die Maße sind alle ok aber die Durchblutung ist schlecht aber nicht so schlecht das mit einem Frühchen vor der 28. Woche zu rechnen ist"  Aber es soll regelmäßig kontrolliert werden! =-O

Ich war natürlich völlig von der Rolle.....vor 2 Wochen hatte ich dann wieder ein Termin beim FA da meiner im Urlaub war bei der Vertretung (entweder die war zu doof oder blind) sie sagte plötzlich das in dem Brief nix von Kontrollen steht "????" :-|

Heute hatte sie mich deshalb wieder einbestellt damit mein FA noch ein Doppler macht.....der war heute am Rand aber i.o. und plötzlich ist das Kind wieder Größer um genauer zi sein ca 1 Woche. %)

WWenigstens hat sie heute endlich eingesehen das mein Blutdruck zu hoch ist und hat mich auf Presinol gesetzt zu Wassereinlagerung (so schlimm das mir höllisch die Beine weh tun und Füße und Hände regelmäßig einschlafen) und Eiweiß im Urin hat sie nichts gesagt..... naja ich soll jetzt schon alle 2 Wochen zu CTG und Doppler kommen. :TIRED:

Meine RRücken Verletzung ist wieder rausgekommen d.h. der Bluterguss ist wieder deutlich sichtbar und tut höllisch weh :( die Wehen hab ich mittlerweile mit Bryophyllum im Griff.:,(

So genug gejammert......nächste Woche darf ich endlich ein Termin zur Geburtsplanung machen weil ich ja gern spontan entbinden möchte:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: UHU.....Doppler und weiteres

Hallo,

also wenn hier eine ne turbulente Schwangerschaft hat, dann ja wohl Du%)

Ich beneide Dich da wirklich nicht! Kann man denn da noch von dem " schönen Schwangersein" sprechen? Sicherlich ist da die Freude aufs Baby[:-}, aber Du wirst wohl echt froh sein, diese Ss hinter Dich zu bringen, oder?

Natürlich wünsche ich Dir ein gesundes Kind, das allem vorran:-)!!!:THUMBS UP:

ich hoffe, Du findest trotzdem immer noch Momente, in denen Du für Dich Kraft tanken kannst!!!:BRAVO:

LG Tanja

Vielen Dank fur die lieben Worte!!!!!:ROSE:

Naja wenn ich gefragt werde sage ich meist "das ist der

normale Wahnsinn" :HEADSHOT: 

-Schwangerschaft 1 .......Fehlgeburt 11. Woche

- Schwangerschaft 2 ......Übelkeit bis zum letzten Tag / (Bluthochdruck, Wassereinlagerung und Eiweiß) 17., 25.,32.,35. Woche KKH Aufenthalt wg. Verdacht auf HELLP / Einleitung 4 Wochen vor Termin, 28h Wehen dann Kaiserschnitt und Kind 10 Tage auf Intensiv :-|

-Schwangerschaft 3 ......Übelkeit bis zum letzten Tag / (Bluthochdruck, Eiweiß, und Wasser) 27.,34., Woche KKH Aufenthalt wg. Verdacht auf HELLP / 36. Woche Magen-Darm Virus zeitgleich mit Wehen, 38. Woche Notkaiserschnitt wg Bluthochdruck und fehlenden Kindsbewegungen:HEADSHOT:

Zudem alle Schwangerschaften bis auf die letzte durch Hormontherapie entstanden.

Ich freue mich mittlerweile sehr auf unsere kleine nina aber ich bin wirklicj froh wenn sie da ist. Dieses ständige zum Arzt gehen oder den Kindern (eher der großen) zu erklären watum mama das nochz kann nervt und tut weh :,(

HIIIILFEEE!!!=-O

Da kriegt man ja Gänsehaut beim Lesen!!!

Weißt Du, dafür hast Du ja 3 :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:WUNDERschöne Ergebnisse!

Mir tuts auch immer leid unserer großen Tochter ( die nur 1 Woche und 4 Tage älter ist als Deine :-)) sagen zu müssen, dass dies oder jenes nicht geht:-(

Aber sie findets nicht schlimm und redet nur noch vom Baby in Mamas Bauch:IN LOVE:, man glaubt gar nicht, wie verständnisvoll so ein kleiner Zwerg sein kann:-)

Manchmal fragt sie auch: " Geht es der Mama wieder besser?":GIRL 039:

Wir haben soooo großes Glück Mama sein zu dürfen!!!!

Fühl Dich gedrückt!:GIRL 252:

Ja das stimmt meine sagt abends dem Papa auch immer gleich "Nina hat bum gemacht in Mamas Bauch ..... Mama schlecht" :) letztens hab ich ihre Hand mal drauf gehalten beim treten......sie hat zwar gelacht aber ich glaube sie fand es auch etwas gruselig  ;):-D

SChon aber manchmal ist es auch echt viel.....meine kleine wird echt schwer und hat erst mit 14 Monaten jetzt begonnen zu laufen (aber mit 3 Monaten meinte sie schon robben zu müssen  :GIRL 012:    ) und die große hat vor 4 Wochen beschlossen das sie jetzt auch nachts keine Windeln mehr braucht dafür aber gleichzeitig in die Trotzphase gestartet *grrr* nein langweilig wird es nicht. :-|

Trotzdem jede kleine Geste jedes Wort jede kleine Eroberung zum erwachsen werden lässt mich -und euch bestimmt auch- platzen vor Glück :GIRL 039::GIRL 176:

So nach 4 Scheiben trocken Brot gg Sodbrennen und Übelkeit und hocjgestelltem Bett versuche ich jetzt zu schlafen :-!

PS: Ja es wird eine Nina Sophie :IN LOVE:

Ooooh ja, Trotzphase: da kann ich auch ein Lied von singen:HEADSHOT: Dagegen sind alle vorangegangenen Meilensteine wie z. b. Zahnen etc. LAPALIEN ( schreibt man das so?)

Das mit dem späten Laufenlernen kennen wir ebenfalls, zumal unsere Tochter kein Leichtgewicht ist...=-O Oft hat sie, vor kurzem auch nicht immer Lust zum Laufen. Seit sie aber weiß, das Mama sie nicht mehr tragen kann, gehts komischerweise...

Sie hat auch mittlerweile ein Kinderbett, in das sie selber reinklettern kann. Das Gitterbett bekommt dann ihre Schwester und man kann da die Sprossen nicht entfernen... Naja, so muss ich sie nicht mehr rein- und rausheben. Auf die Idee, selber nachts rauszuklettern kam sie zum Glück noch nicht:-D

Pssssst: Bei uns wirds eine Lotta:IN LOVE:

LG Tanja

Haha ja das seh ich genauso......ich höre nur noch "Leni will das nicht/Leni möchte das nicht/ Nein lass das/ Halt stopp Leni macht alleine" 

KATASTROPHE. :HEADSHOT:

Leni ist zum Glück schon damals mit 11 Monaten gelaufen und deshalb dachte ich Romy läuft auch schnell -weit gefehlt- Leni läuft immer nur nach dem Kindergarten muss ich immer sehr überreden die Treppe hoch. 

Ohhh ihr glücklichen :THUMBS UP:.....Leni ist mit 15Monaten allein über das Gitter gestiegen dann haben wir die Stäbe rausgemacht nur hat es dann ewig gedauert bis wir sie soweit hatten das sie zur Schlafzeit auch drin bleibt. 

Seit 2 Wochen hat sie jetzt auch ein großes Bett war aber kein großer Umstieg weil wir vor 3 Monaten schon die eine Gitterseite entfernt hatten. 

Aber ich bin soooo froh das ich 2 unkomplizierte Schlafkinder habe :JOKINGLY:

Süß Lotta hatte mir auch gefallen aber ich wollte keine zwei "L" ;-)l

Ohjee, es tut mir sehr leid, dass du deine Schwangerschaften so wenig genießen kannst. Ich stell mir vor, dass das mit 2 kleinen Kindern eh schon ne riesen Herausforderung ist. Da zieh ich meinen Hut vor!

Diese Konfusion mit den Ärzten ist aber auch wirklich nervig! Hab manchmal das Gefühl, je mehr drauf gucken desto mehr unterschiedliche Interpretationen... gruselig, der Gedanke...

Hab ich das richtig gelesen, dass deine Kleine Nina heißen soll? :THUMBS UP:

Kann ich natürlich nur gutheißen 8-)

Liebe Grüße und toi toi toi 

Nina 

Ohje, Du arme !

Das ist ja ein Durcheinander ...ich drücke Dir die Daumen dass alles gut ist und bleibt und Du spontan entbinden kanst :-)!

LG Anny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen