Hallo,
hier ein kleines Update von der Notching Front.....mittlerweile haben es die Ärzte geschafft mich restlos zu verunsichern.
Vor 4 Wochen wurde beim großen Ultraschall festgestellt das ich links UT ein Notching habe der Baucj des Kindes viel zu groß und der Kopf zu klein. Daraufhin wurde ich zum Pränatalzentrum geschickt dort wurde gesagt "die Maße sind alle ok aber die Durchblutung ist schlecht aber nicht so schlecht das mit einem Frühchen vor der 28. Woche zu rechnen ist" Aber es soll regelmäßig kontrolliert werden!
Ich war natürlich völlig von der Rolle.....vor 2 Wochen hatte ich dann wieder ein Termin beim FA da meiner im Urlaub war bei der Vertretung (entweder die war zu doof oder blind) sie sagte plötzlich das in dem Brief nix von Kontrollen steht "????"
Heute hatte sie mich deshalb wieder einbestellt damit mein FA noch ein Doppler macht.....der war heute am Rand aber i.o. und plötzlich ist das Kind wieder Größer um genauer zi sein ca 1 Woche.
WWenigstens hat sie heute endlich eingesehen das mein Blutdruck zu hoch ist und hat mich auf Presinol gesetzt zu Wassereinlagerung (so schlimm das mir höllisch die Beine weh tun und Füße und Hände regelmäßig einschlafen) und Eiweiß im Urin hat sie nichts gesagt..... naja ich soll jetzt schon alle 2 Wochen zu CTG und Doppler kommen.
Meine RRücken Verletzung ist wieder rausgekommen d.h. der Bluterguss ist wieder deutlich sichtbar und tut höllisch weh :( die Wehen hab ich mittlerweile mit Bryophyllum im Griff.
So genug gejammert......nächste Woche darf ich endlich ein Termin zur Geburtsplanung machen weil ich ja gern spontan entbinden möchte