Suchen Menü

Stechender, ziehender Schmerz...

in der Leistengegend.

Hallo,

habe das jetzt ungefähr 5 mal in letzter Zeit gehabt. So 2 mal in der Nacht, bin davon wach geworden, weil es wirklich weh tat. Gestern abend im Bett auch wieder und heute 1 mal beim Spazieren gehen...

Geht los wie ein Krampf und steigert sich, bis es wieder abflacht und weg ist so etwa 20-30 Sekunden. Immer mal eine andere Seite???=-O

Hääää, das sind doch nicht etwa die Mutterbänder, oder????

Kennt das jemand? Ich muss morgen eh zum FA, hab Zuckertest... da klär ich das mal.

Hab momentan auch bissl Stress: Wohnen momentan bei den Schwiegereltern zwecks Umbau fürs :GIRL 154:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Stechender, ziehender Schmerz...

Ich würde auf Übungswehen tippen.

Das kann vielleicht auch von der Symphyse her kommen? Versuch mal dir einen Schal unter den Bauch zu binden ganz fest, so dass es alles ein bisschen zusammen halten kann.

Falls das hilft kommt es sehr wahrscheinlich von der Symphyse, dann kannst du dir einen Gurt verschreiben lassen von der FÄ

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es besser wird :ROSE:

Symphyse tut kontinuierlich weh nicht nur ein paar Sekunden. Hab ich nämlich selbst. 

hmm na dann ist es wohl doch was anderes...

die Hebamme im GVK bei mir meint immer es könne auch davon kommen, aber da ich es zum Glück selbst nicht habe kann ich es auch weniger gut beurteilen 8-)

=-O=-O=-Owirklich??? Ich dachte die tun nicht weh? Wird da nicht der Bauch auch hart dabei... hmmmm:-X

Ratlos...

wird der Bauch dann auch hart?

Dann sind es definitiv Übungswehen. Hab auch schon welche, allerdings sind die nur unangenehm und nciht schmerzhaft. Meine Hebi sagt, solange es weinger als  4 pro Stunde sind, ist alles gut.

Halt uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße

zenz

Nee, der Bauh wird dabei eben nicht hart :-X

Das ist schon mal sehr gut!!!

Dann tippe ich auch auf Mutterbänder oder sowas

Dann bin ich auch für Mutterbänder.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen