Suchen Menü

Standpunkt Lilly81

Hey ihr lieben,

Ja wir haben zuviele Hormone die verrückt spielen und die Emotionen kochten über.  Ich hatte mir auch die anderen Listen angekuckt und hatte gerade am Anfang soviel Herzblut reingesteckt. Und da hat es mich einfach verletzt das Pucky so einfach übernehmen wollte. Es hat nichts mit den Veränderungswünschen zu tun. Die probiere ich gern umzusetzen aber wie Pucky auch geschrieben hat es ist nicht einfach mit dem System hier. Und wenn man die täglichen updates meist mit lapi und handy gleichzeitig macht damit auch alles stimmt dauert das seine Zeit. 

Anyway. Anny hatte mir heute geschrieben was hier los ist und ich habe ein Blick ins Forum geworfen. Und die lieben Kommis sind mir nah gegangen. 

Also Fazit Lilly81 jetzt Amina 2015 ist auch wieder da.

@Pucky schwamm drüber? 

Bisherige Antworten

Re: Standpunkt Lilly81

Freu mich sehr, dass Du wieder da bist!!!!

GLG

Andrea

juchuuu Franzi ist auch wieder da [:-}

das freut mich richtig. Jetzt ist die Crew wieder kompletti :-)

Hallo Franzi, schön das du wieder da! :ROSE: 

Ich kann gut verstehen, dass du verletzt warst und ich finde es toll das du wieder da und glücklich das du unsere Liste wieder pflegen würdest. Du hast das wirklich super gemacht und mit soviel Liebe! O:-)

Nun sind wir wieder komplett! :GIRL 252:

Juhuuuuu ...schön dass Du wieder hier bist :-)!

Schön, dass du wieder da bist, Franzi! :ROSE:

:DRINK:....huhu..:GIRL 252:Sehr gut ... Das freut mich!!

..schwamm drüber

lg pucky

:GIRL 012::GIRL 012::BRAVO::BRAVO:

Für mich bist und bleibst duuuuuuu der Busfahrer:KISSING:

vlg Tysi

Oh wie schön, auch die liebe Franzi ist wieder da. Ihr beiden hättet mir auch wirklich, wirklich gefehlt!!! :KISSING:

Liebe Grüße

Laura

WE LOVE YOU unsere Busfahrerin :o)

Willkommen zurück! :ROSE: Bin schon gespannt aufs nächste LIsten-update! :GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen