Suchen Menü

Sooo, melde mich mal wieder!

Letzte Woche hatte die Feindiagnostik. Die Ärztin war auch richtig zufrieden und ich auch.

Daheim schaute ich mir dann die Unterlagen an und stellte fest, dass ein Wert gar nicht so gut ausgefallen ist.

Und zwar der A.umbillicales: PI 1,09

Muss mir wohl den Rat der Frauenärztin einholen. Wenn von Euch mich jemand aufklären kann nur zu!

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Sooo, melde mich mal wieder!

Von dem Wert habe ich noch nie was gehört. Sorry

Du kannst doch im Expertenforum mal fragen...

LG zenz

kuckuck, ich hab den auch und meiner ist bei 0,72. aber was es heisst ???

Mach dich nicht verrückt!!!

Bei uns ist ein Wert auch drei Wochen hinter allen anderen. Aber die Ärztin hat nix gesagt, es ist alles in Ordnung, darum mache ich mir auch keine Sorgen! Wenn dein Wert bedenklich wäre, hätte sie dich doch nochmal zur Kontrolle hinbestellt oder irgendwas dazu gesagt...

Ich meine, was da alles vermessen wird, ist teilweise nur einige Millimeter groß oder wenige Zentimeter und im US gibt es Schatten, Verwacklungen, Kind bewegt sich, Punkt wird um einige Millimeter falsch gesetzt... Da sind so viele Ungenauigkeiten drin, mach dir da nicht zu viele Sorgen! :KISSING:

Danke dir! Ja da hast du schon Recht. Sie hatte Schwierigkeiten beim Vermessen. Die Lady mag die US- Untersuchungen nicht, da flippt die Kleine echt immer aus. Auch ihr Gesicht zeigt sie nur mit viel Gedult:-P

vlg Tysi:ROSE:

Genau weiß ich es nicht aber es könnte der durchmesser dieser arterie sein. Dass es sich um eine arterie handelt weiß ich aber sicher.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen