Suchen Menü

So, will auch mal jammern. Es muss auch keiner kommentieren, ich wills nur mal loswerden.

Habe nun schon die dritte Woche so starken Husten, dass meine Beckenbodenmuskulatur nicht mehr mitspielt und ich bei manchem Hustenanfall brechen muss und Kopfschmerzen kriege. Seit gestern sind auch noch Rippenschmerzen dazugekommen, so dass ich aus Schutz flacher atme und jeder Hustenanfall schmerzhaft ist. Maaaaaaaan es nervt!!!

%)

Wenigstens habe ich am Freitag FA-Termin und kann mich beruhigen lassen, ob mit dem Krümel noch alles in Ordnung ist.

Bisherige Antworten

Re: So, will auch mal jammern. Es muss auch keiner kommentieren, ich wills nur mal loswerden.

bitte lass deinen husten behandeln. mir ist beim ersten kind in der 32. ssw nach wochenlangem dauerhusten (ein reizhusten, verursacht durch das sodbrennen und teils auch durch allergie gegen pollen) die fruchtblase geplatzt. viel zu früh.

lieber deswegen zum lungenfacharzt und medikamente nehmen. beim zweiten kind war ich gleich, als der husten begann, beim lungenfacharzt. der reizhusten war dann schnell wieder weg. beim dritten kind nun (bin in der 32. ssw) habe ich diese probleme derart zum glück nicht.

also, ruf mal lieber beim lungenfacharzt an.

alles gute!

Re: So, will auch mal jammern. Es muss auch keiner kommentieren, ich wills nur mal loswerden.

Au weia, das ist ja heftig!

War ja schon beim Doc (letzte Woche Montag), habe in der Zwischenzeit mit 3 Ärzten und 4 Apothekern gesprochen, aber außer Inhalieren mit Salzwasser soll ich nichts machen. Dazu trinke ich Husten- und Bronchialtee (wahrscheinlich ist selbst der wegen irgendwas schlecht fürs Kind) und lutsche Hustinetten. Für die Rippenschmerzen hab ich mir heute schon ein paarmal ein Körnerkissen aufgewärmt. Nun warte ich erstmal den Freitag ab und frage den FA nochmal, was er empfiehlt. Seine Kollegin fing mit Bronchoforton an, aber das lass ich mal lieber sein.

Wo sollen wir denn sonst jammern wenn nicht hier. Lass den husten behandeln zur not wird deine gyn dir was verschreiben.  Und Krümel gehts bestimmt gut. Hatte das vor ein paar Wochen auch. Ich glaube die zwerge bekommen davon nüscht mit. Ach und schon dich.

Oh man das du schnell wieder fit wirst!

Ich denke dein Gyn weiß genau was zu machen ist. Bis dahin schon dich.. Ich bin heut auch ans Sofa gefesselt Bauchweh, und irgendwie nicht gut alles ;( Lieber etwas ausruhen.. Da mein Mann grad da ist geht das heute :)

alles Gute

Wünsche dir gute Besserung:ROSE:

Es gibt aber schon Medis, die du nehmen darfst. Inhalieren tut auch gut.

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen