Suchen Menü

So...nun schon U50 ...

Hallo ihr lieben,

wie die Zeit vergeht :-)...nur noch 49 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin 8-).
Leider geht es mir in dieser 3. Schwangerschaft körperlich nicht so gut...habe mega Wassereinlagerungen und trage nun tolle Kompressionsstrümpfe :-(- ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird. Außerdem kann ich schlecht laufen weil ich das Gefühl habe dass ich permanent Pipi muss - die kleine Maus drückt so schön auf die Blase ;-). Tja, und die Nächte sind weiterhin sehr kurz weil ich schlecht schlafe und oft wach bin...aber sonst bin ich gut drauf und freue mich total auf die kleine Maxima :IN LOVE:!

Wie geht es euch so?

Lg Anny

Bisherige Antworten

Re: So...nun schon U50 ...

Hey Anny,

Wir hatten heute unser 1.CTG sie hat sich erst wieder geziert aber in der Rücken Lage haben wir sie bekommen. Ansonsten war auch alles gut. Und ich hab auch nur noch 3 Arzttermine bei meiner Gyn und dann bin ich durch. Irgendwie bekomme ich langsam panik. Es ist alles fertig für Aminas Einzug. Aber irgendwie mache ich mir Gedanken ob ich das alles schaffe. 

Mein Wasser hält sich in Grenzen trinke halt wirklich viel und schlafe mit hochgelagerten Füßen. Den Zucker hab ich auch gut im Griff.  Das einzige was nervt ist die blöde Erkältung mal mehr mal weniger mal 2 Tage gar nicht. Es wird Zeit das die Temperaturen steigen. 

Soviel von mir, ich geb den Staffelstab jetzt weiter.

hihi- süß...ich geb den Saffelstab dann mal weiter :-D!

Also das mit der Panik ist normal , man weiß ja nicht so richtig was einem erwartet- gerade beim ersten Kind. Aber Du wirst sehen dass es schön wird und viel entspannter als Du denkst- Du schaffst das locker!

Toll dass es mit dem Zucker soweit auch alles gut ist :OK:!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

'Panik' bekomme ich auch langsam, ich kann mir einfach noch nicht vorstellen wie es wird mit baby:-X

Hallo!:-)

Bei mir sind es ab heute noch 49 mal schlafen :GIRL 012:

Mir geht es ziemlich gut bis auf Sodbrennen, die Übungswehen und dem dauernden Pipi gehen (Ich spüle nur noch jedes 2. mal runter um Wasser zu sparen). Ansonsten bin ich ziemlich träge geworden, was vielleicht gar nicht so schlecht ist...

Ich finde es einfach ein wunderschönes Gefühl wenn ich den kleinen mit der Hand durch die Bauchdecke bewegen spüre.:IN LOVE:

Haben eure auch ca. 2-3 mal am Tag Schluckauf?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen