Suchen Menü

So ganz weg bin ich dann doch noch nicht.....

Hallo,

tja, der "Krimi" geht weiter.

Nachdem bei 6+1 und 6+5 ja nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war und wir die Schwangerschaft mehr oder weniger "abgeschrieben" hatten, waren wir am Montag, bei 7+4 nochmal zum Ultraschall und nach ewigem Schallen, entdeckte der Arzt einen Schatten in der Fruchthöhle, den er als Dottersack identifizierte...... die ganze Fruchthöhle war 1,3 cm groß, also gewachsen seit der Woche davor.

Es wurde jetzt Progesteron und HCG überprüft und am Freitag ist die nächste Kontrolle ob das Progesteron und HCG gestiegen ist und dann wird auch nochmal geschallt. Der Arzt war irgendwie sehr optimistisch, dass sich da noch was tut und machte uns Mut.

Vor der 10./11. Woche stellt er keine "Windei-Diagnose" und schickt auch keine Frau zur AS, da er es wohl schon oft erlebt hat, dass sich doch noch was zeigt.

Progesteron war bei 7,5 daher muss ich jetzt abends eine Progesteron vaginal nehmen.

Hm.....das Zittern geht also weiter, ich hoffe, bald bekommen wir Klarheit.

Liebe Grüße

Britta %)

Bisherige Antworten

Re: So ganz weg bin ich dann doch noch nicht.....

Hallo Britta,

meine Daumen sind gedrückt und schonmel herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen FA. Das ist leider nicht selbstverständlich.

:BRAVO:

Liebe Grüße

Laura

Oh Mann, liebe Britta!!

Ich hoffe ganz arg für Dich, dass dieser Nervenkrimi am Ende gut für Euch ausgeht.

Meine Daumen hast Du :THUMBS UP:

glG

Anaj

Toll, dass Dein Arzt so dranbleibt und Dir Mut macht! Ich drücke ganz fest die Daumen! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen