huhu,
Ich wache irgendwie ständig nachts auf, und schlafe recht unruhig
was ist da los ?
Pucky
huhu,
Ich wache irgendwie ständig nachts auf, und schlafe recht unruhig
was ist da los ?
Pucky
Das Gleiche mache ich auch gerade durch
vlg Tysi
Ja damit habe ich auch zu kämpfen und ich kann jetzt schon
garnicht mehr auf dem Rücken liegen, ich weiß nicht warum
das so ist aber wenn ich wach werde dann habe ich Rücken- und
Bauchschmerzen, naja auf dem Bauch liegen kein Wunder..
meine Brust wächst und wächst die schmerzt nachts auch so wenn
ich mich mal umdrehe werde ich dadurch auch schon wach !!!
ich schlafe jetzt schon echt um einiges weniger ... bald kommen
war's heimlich noch Toiletten Gänge dazu ;-)... Richtig aufregend
so ne Schwangerschaft :-)...
Ich nehme es aber trotzdem so gerne in kauf :-)
Pucky
Guten Morgen, schleiche mich ein,
Ich hab auch die gesamte Schwangerschaft schon viele Stunden nachts wach im Bett gelegen. Oft war die Nacht um 3 vorbei. Um 6, wenn ich aufstehen muss, wurde ich wieder müde.
Und ich träume heftig.
Im Moment schlafe ich gerade mal wieder ganz gute durch. Keine Ahnung, warum das so ist, aber es geht sehr vielen Frauen so.
Guten Morgen :-)
ich träume auch schlimm !!
Mir gehts genauso, fing schon an bevor ich wusste das ich schwanger bin. 1-2 mal auf Toilette oder ab 3 Uhr wach usw. echt nervig.
Oh ja die Toilettengänge :D
Oh noch jemand online Ja echt nervig.Ich renn auch tagsüber ständig.
Ja bin schon früh wach und viel nachts wach ;-)..
Ja auf die Toilette muss ich auch sehr oft gehen und habe auch ein
richtig aufgeblähten Bauch und ein bisschen Verdauungsprobleme ^^
Hallo,
Da kann ich mich anschliessen. Ich könnte den halben Tag schlafen und abends halb zehn fallen die Äuglein auf der Couch zu.
Spätens so gegen 3 Augen auf der Tag kann beginnen.
Ich träume wahnsinnigen Mist, ich glaube ja kein Wunder bei allem was so durch meinen Kopf geht. Heute war es kurz nach 2 ..... und jetzt wo ist mein Bett?
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,
Nachmittags lege ich mich immer hin und mache ein bisschen
die Äuglein zu, denn Nachts wird mir echt der schlaf geraubt!!
Liebe Grüße
pucky
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen