Suchen Menü

SILOPO - ich fange an zu spinnen

So morgen ist das GROSSE Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung und so langsam fang ich an am Rad zu drehen......seit Wochen träume ich nur noch Mist und wache weinend auf:,(:,(

 

Nach 2 KS hatte ich mich wieder auf die Chance einer Spontangeburt gefreut und was macht meine FA -die nicht mehr arbeitet, dazu gleich mehr- schreibt auf die Überweisung "Termin zur Resectio" suuuuuper.:DEVIL:

 

Meine Narbe tut seit 2 Wochen ca ziemlich weh wobei ich das einfach auf ein Wachstumsschub schieb....ab diese Woche will ich schwimmen gehen das dürfte ich wegen der Wehen nicht mehr. Nicht mal baden......:-[

 

Bin außerdem gespannt was die Klinik zu meinem Mutterpass sagt der sieht mittlerweile aus wie ein Malbuch....festgestellt wurde die SS Mitte Oktober mit Herzschlag da war ich ca 7/8 ssw der erste FA schrieb trotzdem ET 8.6. // 1. Woche später wieder US dann plötzlich ET 6.6. // der 2.  große US wurde auf den 2.6. datiert (FA Nr.2) und da dann alle Felder voll waren beim 3. großen US sie jetzt aber doch eher vom 28.5. ausgeht (FA Nr.3) hat sie jetzt mit tip ex korrigiert jetzt stimmen ja aber die ganzen Daten vorn nicht mehr.%)%):-|:-| auserden wurde kein einziges CTG eingetragen.

 

Ich hab sooooo höllische Angst vor noch einem KS da der bei mir ja nur unter Vollnarkose durchgeführt werden kann. Meine Beleghebamme hat beim letzten KS (War sowieso Not-KS) wirklich alles für ein gutes Gefühl getan. Baby nackt gelassen direkt auf meine nackte Brust und uns erstmal in Ruhe km dunklen gelassen dann geholfen beim Anlegen und erst dann mich gewaschen etc. Trotzdem die ersten Bilder die sie gemacht hat da war ich durch die Narkose noch völlig weg ich kann mich nicht dran erinnern. :SORRY:

Meine Angst vor morgen ist riesig ich weiß die Ärzte sind super auch sehr nett aber am Ende entscheiden Sie wie meine Prinzessin auf die Welt kommt. :-(

Ich werde morgen berichten

 

Bisherige Antworten

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Oh man was soll man da groß sagen??? :-X

Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass du deine Chance auf Spontangeburt bekommst :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Ich drück dich aus der Ferne und warte auf deinen Bericht morgen:GIRL 061:

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Hallo, darf ich mal fragen warum nur Vollnarkose. Sorry bin noch nicht so lange hier am mitlesen.
Ich hatte auch schon einen KS mit Vollnarkose und mir fehlen die ersten Stunden/Tage bis heute. Find ich immer noch ganz schlimm.
Ich drück dir die Daumen das es eine Chance auf eine normale Geburt gibt auch wenn die wahrscheinlich mehr als gering ausfällt. Zumal deine Kinder ja nicht so weit auseinander sind. Aber vielleicht klappt es ja.
Man bekommt leider bei spontangeburt nach KS keinerlei schmerzmittel. O-Ton der Ärzte, man soll merken wenn die Narbe reist. Auch nicht unbedingt das was man erleben will.

 

Alles Gute

 

LG Bea

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Ja klart.....beim ersten KS(nach 28h wehen)  hat der unfähige Anästhesist die Spinalnadel an meiner Wirbelsäule entlang geschrabbt und dadurch kleine Knochenteile in den Wirbelkanal gebracht hat sich leider erst in der zweiten SS herausgestellt. 

 

Er hatte zwar gesagt ihm sei die Nadel abgebrochen und mir ist auch ein relativ großer Bluterguss an der Stelle nach der Geburt aufgefallen aber seltsam wurde erst die Taubheit in Beinen und Po in der zweiten SS und natürlich in der jetzigen. Die Stelle ist bis heute blau und man kann die Vernarbung mittlerweile deutlich spüren. Dadurch kann sowieso weder Spinal noch PDA gestochen werden. Es ist außerdem über die Maße schmerzhaft so das ich teilweise nicht allein aufstehen kann oder plötzlich keine Stufen mehr laufen kann. -mit zwei kleinen Kindern mehr als sch****-. 

Nach mehreren Untersuchungen weiß ich mittlerweile auch das es inoperabel ist :,(

das mit den Schmerzmittel weiß ich.....ich darf nur Buscopan bekommen oder ein niedrig dosierten Tropf.....

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

oh weia, da bekomm ich direkt Panik vor der PDA.Das ist auch so ein Punkt über den ich mir gedanken mache. Einerseits wäre eine normale endbindung bei mir möglich, wenn auch mit hohem Risiko. Anderseits steht da der KS der geplant werden kann und das Risiko klein hält, aber enorme Schmerzen hinterher bereithält und auch das PDA Risiko ist ja nicht zu unterschätzen.

 

 

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Ich drücke dir für Morgen alle erdenkliche Daumen was anderes fällt mir dazu gar nicht ein. Fühl dich gedrückt:-*:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Och Mensch, das tut mir so leid, das zu lesen!!! 

Bereite dich gut vor auf das Gespräch, mir hilft es, alles aufzuschreiben, was ich fragen und sagen will. 

Dein Baby ist und bleibt euer kleines großes Wunder. Wenn sie da ist, sind hoffentlich alle Sorgen, die du jetzt hast, bald vergessen.

Wenn es dir aber psychisch weiterhin schlecht geht, würde ich in Erwägung ziehen, einen Psychologen zu konsultieren. Lieber einmal mehr als weniger, ist meine Meinung. Du sollst ja nicht nur körperlich sondern auch psychisch stabil sein, wenn das Baby kommt!

GLG Nina

Re: SILOPO - ich fange an zu spinnen

Guten Morgen,

auch ich möchte dir noch schnell alles Liebe und ganz viel Kraft für das heutige Gespräch wünschen. Ich kann gut verstehen, dass du dir eine spontane Geburt wünscht. Auch meine Tochter kam per Kaiserschnitt unter Vollnarkose zur Welt und ich hoffe diesmal wird es anders.

Liebe Grüße Andra + Flumm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen