So morgen ist das GROSSE Gespräch in der Klinik zur Geburtsplanung und so langsam fang ich an am Rad zu drehen......seit Wochen träume ich nur noch Mist und wache weinend auf
Nach 2 KS hatte ich mich wieder auf die Chance einer Spontangeburt gefreut und was macht meine FA -die nicht mehr arbeitet, dazu gleich mehr- schreibt auf die Überweisung "Termin zur Resectio" suuuuuper.
Meine Narbe tut seit 2 Wochen ca ziemlich weh wobei ich das einfach auf ein Wachstumsschub schieb....ab diese Woche will ich schwimmen gehen das dürfte ich wegen der Wehen nicht mehr. Nicht mal baden......
Bin außerdem gespannt was die Klinik zu meinem Mutterpass sagt der sieht mittlerweile aus wie ein Malbuch....festgestellt wurde die SS Mitte Oktober mit Herzschlag da war ich ca 7/8 ssw der erste FA schrieb trotzdem ET 8.6. // 1. Woche später wieder US dann plötzlich ET 6.6. // der 2. große US wurde auf den 2.6. datiert (FA Nr.2) und da dann alle Felder voll waren beim 3. großen US sie jetzt aber doch eher vom 28.5. ausgeht (FA Nr.3) hat sie jetzt mit tip ex korrigiert jetzt stimmen ja aber die ganzen Daten vorn nicht mehr. auserden wurde kein einziges CTG eingetragen.
Ich hab sooooo höllische Angst vor noch einem KS da der bei mir ja nur unter Vollnarkose durchgeführt werden kann. Meine Beleghebamme hat beim letzten KS (War sowieso Not-KS) wirklich alles für ein gutes Gefühl getan. Baby nackt gelassen direkt auf meine nackte Brust und uns erstmal in Ruhe km dunklen gelassen dann geholfen beim Anlegen und erst dann mich gewaschen etc. Trotzdem die ersten Bilder die sie gemacht hat da war ich durch die Narkose noch völlig weg ich kann mich nicht dran erinnern.
Meine Angst vor morgen ist riesig ich weiß die Ärzte sind super auch sehr nett aber am Ende entscheiden Sie wie meine Prinzessin auf die Welt kommt.
Ich werde morgen berichten