Suchen Menü

Rückenschmerzen bei Skoliose

Ich grüße alle Mitschwangeren und möchte etwas mit euch teilen..

..vor einiger Wochen ist mir etwas Wundervolles passiert: Meine extreme Doppel-S-Skoliose (seitlich an mehreren Stellen stark verkrümmte Wirbelsäule), an welcher ich bereits seit meiner Kindeheit gelitten habe und welche mir ganz besonders jetzt in der Schwangerschaft sehr zu schaffen gemacht hat, wurde nun vollständig begradigt und geheilt und das schnell, schmerzfrei und unproblematisch. Abgesehen davon, dass die Schmerzen weg sind und der Rücken optisch völlig gerade aussieht :GIRL 252:, habe ich mich natürlich für alle Fälle einem Orthopäden gezeigt. Obwohl ich diesem ein Röntgenbild von meinem Rücken mit der Skoliose gezeigt hatte, welches er dann natürlich mit dem Status Quo vegleichen durfte, weigerte sich der Doc doch tatsächlich zu glauben, dass es meins ist.:-D Er meinte, soetwas sei aus schulmedizinischer Sicht völlig unmöglich und wurde dann so ziemlich sprachlos. :-P 

Naja, jetzt, nach fast einem Monat nach meiner Heilung und der Bestätigung vom Doc, dass der Rücken doch tatsächlich absolut gerade und gesund aussieht (Hüfte gerade, Beine gleich lang..), teile ich gerne die Info mit allen, die ein ähnliches Problem haben. Bitte schreibt mich bei Interesse dann persönlich an.

Alles Liebe

Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen