Ist von euch vielleicht auch jemand RH-? Ich bekomme in zwei Wochen eine Spritze deswegen und ich hab so Panik vor Spritzen.
Rhesus negativ
Re: Rhesus negativ
Ist es den dein erstes Kind ? Also ich bin auch negativ und beim ersten Kind macht es gar nichts. Nach der Entbindung habe ich mir gleich die Spritze geben lassen also war ich bei der zweiten Schwangerschaft schon darauf vorbereitet und da auch wieder direkt nach der Entbindung Spritze rein..... also könnte jetzt eigentlich das dritte kommen
Lg
ja hier
Ich auch......ist mein drittes Kind also dritte Spritze hab sie letzte Woche bekommen und hab auch immer riesen schiss vor spritzen kipp schon um wenn ich dran denke in der Klinik wieder ne kanüle zu bekommen *ahhh*
Also die Spritze kommt in po und das einzige was bisschen brennt ist das Desinfektion Zeug. Aber geht vorbei und muss leider sein. Du schaffst das.
Re: ja hier
Hallo,
ich habe die Spritze auch nach meiner Fehlgeburt bekommen, sie ist nicht schlimm und tut nicht weh aber sie ist sehr wichtig und du solltest sie dir auf alle Fälle geben lassen.
lg
Ja es ist unser erstes Kind. Die müssen mich schon bei Blutabnahmen immer auf der Bank zu viert festhalten. Das kann ja was werden.
Einschleich
bin auch rhesus neg - aber der kindsvater auch und dann braucht man die spritze nicht
ist denn dein partner rhesus positiv?
die sprize soll aber nicht schlimm sein, also toitoitoi
Leider ist er Positiv. :-/
*einschleich*
Keine Panik!
Das ist halb so wild! Sag einfach du willst eine dünnere Nadeln...die kommt ja immerhin in den Po-Muskel!
Nicht anspannen, sonst tut es weh!
Du tust es für dein Kind und für die die noch folgen werden ;)
Ich hasse Spritzen! Aber was muss das muss !!
Viel Glück
Leichter gesagt als getan.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen