Suchen Menü

Resultat 1. Kurs und Kratzen im Hals...

Hallo,

war ja heute das 1. Mal beim G-Kurs ( GV- Kurs klingt ja doof:-D)... war sehr schön und entspannend und die 2 Stunden sind verflogen wie nix!

Haben uns erst mal kurz vorgestellt. Fast alle haben schon 1-2 Kinder. Wir sind insgesamt 9 Mamas.:DRINK:

Zuerst wurde mal ne Schüsselmit lecker Süßkram rumgereicht:GIRL 012:... guter Einstieg!

Dann wurden paar Lockerungsübungen gemacht, Entspannung für den Rücken, rückengerechte Haltung etc. 

Dann gabs noch bissl Info zum Beckenboden ( Training und Lockerungsübung)

Naja und einige Fragen zu beantworten...

Insgesamt ganz netter Einstieg. Nächste Woche dann gleich mal mit den Papis:GIRL 061:

Was nicht so toll ist, ist die Tatsache, das jetzt wohl doch eine Erkältung im Anmarsch scheint. Die ganze Zeit kam ich drumherum. 

Heute musste ich mit meiner Tochter zum Kinderarzt: Ergebnis = eitrige Bronchitis + Schnupfen und anfängliche Entzündung der Ohren...=-Od.h. das 1. Mal Antibiotika für die kleene Hummel%)

Sie schlägt sich ganz tapfer! Naja, der Papa ist auch krank... War ja nur ne Frage der Zeit bis die doofen Bakterien auf mich übergreifen:DEVIL:

Nun denn... wünsche einen geruhsamen Abend:KISSED:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Resultat 1. Kurs und Kratzen im Hals...

Och nö... ich wünsche dir gute Besserung und das es dich überhaupt gar nicht erst so doll erwischt!

Schön, dass der G(V)-Kurs :GIRL 101: dir spaß gemacht hat.

Ich War gestern ja auch wieder und bin echt jedesmal erstaunt wie schnell 2 Stunden vergehen können. .. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen