Regenbogen34 hat es geschafft :-)
Das kleine Wunder wiegt 3260g ist 50cm groß und hat einen KU von 35cm.
Mama und Tochter sind wohl auf :-) <3
nochmal alles liebe und gute und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :-)
Re: Regenbogen34 hat es geschafft :-)
zur der kleinen Prinzessinund eine schöne Kuschelzeit
vlg Tysi
Juhuuuu!!!
Oh ich freue mich für die kleine Familie! Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. Ich hab Pipi im Auge.
Ganz liebe Grüße
Laura
oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche euech eine schöne Kuschelzeit!
LG zenz
Ich hatte so gehofft das du schon kuschelst. Wie gehts dir denn? Kannst du die frage überhaupt noch hören/lesen???
Die Frage ist schon okay. Es ist viel schlimmer, wenn mine Mutter fragt als wenn das von hier kommt. Meine Nerven liegen halt blank.
Es ist sooooooooooooooooooo deprimierend. Gestern abend hatte ich sehr schöne recht schmerzhafte Wehen mit tierischem Druck nach unten, alle 5 Minuten. Mein Mann wollte schon ins KKH fahren, aber ich dachte schon, dass was nicht stimmt. Hab mich ins Bett gelegt und siehe da. Die When sind da, aber verlieren sofort an Wirkung.
Bin recht schnell eingeschlafen. Das einzige positive von der NAcht: ich konnte fast durchschlafen. Nur ein Boxenstopp, ansonsten Tiefschlaf. Vielleicht hat das ja was gebracht, weil ich total erholt bin.
Andererseits habe ich keinen Elena für gar nichts mehr. Werde gleich noch einkaufen, aber ansonsten kann ich mich zu nichts motivieren....
Oh mann, langsam reichts wirklcih
Liebe Grüße
zenz
und eine schöne Kuschelzeit
Lg Anny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen