Huhu,
Wie waren eure Arzt termine?
Huhu,
Wie waren eure Arzt termine?
Huhu liebe Franzi ...es war alles in Ordnung :-)! Maxima wiegt jetzt schon ungefähr 2400 gr und es geht ihr prima :-)! Nur leider hab ich ein Problem was immer mehr wird -meine Haut juckt total ...vor allem am Abend :-(...die Ärztin meint da kann man nichts machen und die Leber wird es nicht sein :-/. Hm...doofmist! Das wird irgendwie immer doll er und nervt total. Hat das noch jemand von euch ?
Lg und gute Nacht, Anny :-)
Klingt doch soweit gut. Krass wie schwer die Mäuse sind. Jucken hab ich auch aber nicht übermäßig.
huhu,
ich hab das auch! Vor allem wenn ich müde bin. Das hatte ich auch in der ersten SS. Da gibt es wirklich nichts gegen. Hab alles mögliche ausprobiert (Cremes, Öl, Kühlen....)
Aber nach der Geburt hört es schlagartig auf. Da freue ich mich schon drauf!
LG zenz
Huhu
toll dass bei dir alles in Ordnung ist und Waaahnsinn wie schwer die kleinen schon sind (bald gehts euch bei uns los mit dem auskugeln )
Das Jucken kenne ich nur von den Brustwarzen oder manchmal am Bauch...
Versuche drauf zu achten, dass du wenn du ölst nur natürliche öle verwendest (also z.b. von weleda)
oder du versuchst es doch mal mit einem kleiebad (gibt es z.B. bei DM von Töpfer und steht in der Baby Abteilung, es kostet zwar ca 6-7€ pro Packung aber du kannst es ja hinterher auch für das baby weiter verwenden)
Danke für eure Antworten :-)!
Ich hoffe echt dass es ganz schnell wieder nach der Geburt weg geht :-)!
Heute habe ich aber noch einen Anruf von der FÄ bekommen -mein Eisenwert ist zu niedrig -ab heut darf ich dann Eisenkapseln nehmen...diesmal nehmen ich einfach mal alles mit ;-)!
Lg Anny :-)
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen