Ihr Lieben,
... ich muss mal wieder jammern. Ich bin heute seit 13.12. das erste Mal wieder bei der Arbeit. Und das nach einer schrecklichen Nacht, in der ich einfach nicht liegen konnte. Ich habe so unfassbar schlimme Rückenschmerzen oben an der Brustwirbelsäule. Auf der Seite liegen im Bett ist die Hölle, auf dem Rücken trau ich mich nicht wg. der Hohlvene und auf dem Bauch... naja, bei 104 cm Umfang auch schwierig. Physiotherapie gleich heute morgen hat nichts geholfen. Nun zieht es mir auch unten in den Rücken, außerdem habe ich Blähungen, die ich hier im Büro ja nicht einfach rauslassen kann (sorry fürs Detail) und der Bauch ist mega hart. Der eine Zwilling tritt dazu noch ordentlich rechts in die Seite.
Ich könnte heulen. Ich wollte es wirklich versuchen, aber ich gerate schon jetzt an die Grenze nach nur 4 Stunden Arbeit! Ich kann nicht mehr. Und das, wo ich auch noch meine Kollegin vertreten muss.
Mein Innerstes sagt: bleib zu Hause und lass dich wieder krankschreiben. Ich hab SO einen Schiss vor ner Frühgeburt, die jetzt ja fatal wäre.
Mittwoch habe ich wieder Termin bei der FÄ.
Was würdet ihr tun?
LG Nina