Hallo Ihr Lieben,
Ich habe auch in letzter Zeit häufiger im April Forum gepiept, aber heute mal hier.
Seit heute sind meine Zwillinge keine Frühchen mehr , das ist total verrückt, da ich die ganze SS über immer Schiss vor ner Frühgeburt hatte. Und nun war meine Schwangerschaft im Rückblick ne Bilderbuchschwangerschaft. Meine Hebamme meinte heute zu mir: Du machst mir langsam Angst.
Nun bange ich also, dass sie sich vor einer Einleitung bei 38+0 auf den Weg machen. Ich hab zwar täglich Kontraktionen, aber MuMu ist noch zu. Immerhin verkürzt sich der GMH jetzt. Ich trage jetzt ja auch fast 6kg an Kind mit mir rum. Geschätzt wurden die beiden vor einer Woche auf 2900 und 2600g.
Sie wühlen täglich da drinnen rum, einer dreht sich gelegentlich sogar noch, jede Woche liegt er anders. Immerhin ist der führende Zwilling in SL und mit dem Köpfchen fest unten drin. Daher hoffe ich auf ne Spontangeburt.
Beschwerlich ist es nun schon. Das Sodbrennen hat mich nie verlassen und ist grad ziemlich schlimm. Rücken macht noch mit, Symphyse tut aber besonders nachts ziemlich weh. Am Wochenende werde ich aber trotzdem ein paar Treppen steigen
Mir ist mega langweilig. Ich hab alle Cafes in der Umgebung durch und wünsche mir grad sogar die Arbeit zurück. Verrückt, oder?
Ich kann mir null vorstellen, wie es mit zwei Babies wird. Ich hoffe sehr, dass sie gesund zur Welt kommen!
Puuuh, es wird langsam ernst!
Liebe Grüße
Nina