Piep bei ET -11
Ruhig ist es hier.
Also mich hat's wieder erwischt. Mittelohrentzündung mit Gesichtsbeteiligung.. Jetzt darf ich zum Ende noch Antibiotikum nehmen :(
Noch wirkt es kaum aber ich muss dem etwas Zeit geben. Ansonsten tut sich noch nix .. Zieht zwar manchmal ordentlich und drückt auf die Symphyse aber sonst nix. CTG war lückenhaft da sehr unruhiges Baby..
Es bleibt spannend, aber noch ist keine Ungeduld da.. Eher im Gegenteil ...
Hoff euch geht's soweit gut!!
Allen frisch gebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch !!!!
LG Melli
Re: Piep bei ET -11
Dann wäre es ja gut wenn sich der kleine Bauchbewohner noch Zeit lässt, dass Du fit bist und Du das Antibiotikum nicht mehr nehmen musst! Ich drücke Dir die Daumen!
Lg Anny :-)
Danke Dir!!
LG Melli
Hallo Melli, ich reich dir mal die Hand. Ich bekomm nen fetten schnupfen. Macht sich gut so kurz vorm KS
Ich wünsch dir gute Besserung.
Ab in den Endsport für uns beide.
LG Bea
Hallo,
na toll... sowas braucht keiner, vor allem nicht in der Ss! Hoffentlich schlägts bald an! Wünsche Gute Besserung!
Wir gehören ja nun mit zu den letzten Mitspielerinnen im Team Mai/ Juni
LG Tanja
LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen