Hallo zusammen,
gestern war ein echt mieser Tag. ICh war sooooooooo antriebslos und so depri. Hab dann irgendwann meinen Mann angerufen und wir sind zusammen unsere Große von der Kita anholen gefahre. Zurück haben wir haben einen großen Spaziergang gemacht.
Mann, hatte ich Schmerzen danach..... Bin dann mit Buscopan zusammen schon um 19:30 ins Bett gegangen und wohl auch sofort eingeschlafen. Die Ruhe war um ca. 21Uhr dann wieder vorbei. Rückenschmerzen und Wehen im Liegen. Aber leider wieder nichts regelmäßiges. Mein Mann fragte dann nach jeder Wehe ob wir ind den Kreißsall fahren... Ich glaube, er hat auch keine Geduld mehr ...
Na ja, irgenwann um 23:30 oder so bin ich wieder eingeschlafen und min. 1 mal pro Stunde wegen einer Wehe wach geworden. Heute morgen dann wieder nichts
Hatte heute Vormittag wieder FA-Termin:
Also, auf dem CTG war gerade mal eine Wehe zu sehen, die aber richtig heftig. So mit Schmerzen und vollem Ausschlag. Aber eine Wehe macht noch keine GEburt. Dann kam die Untersuchtung. Ich hab die FA auf Eipollösung angesprochen. Sie meinte, ja gerne, aber dafür muss der GMM etwas offen sein.
Der GMM ist noch weit oben, aber sie hat zum Glück lange Finger Und siehe da: GMM auf 2 cm geöffnet,, aber noch ein Rest vom GMH da. Sie konnte dann die Eipollösung machen, die übrigens gar nicht weh tat. Ich dachte immer, wenn man am GMM rum hantiert tut das weh, aber irgendwie gar nicht. ich seh das jetzt mal als posotives zeichen.
Jetzt habe ich keine regelmäßige Wehen, aber eher das Gefühl, dass ich eine lange Dauerwehe habe. Es fühlt sich auf jeden Fall alles sehr mit Druck nach unten an und ich hab tierisches mensartiges Zeihen.... Ich hoffe dass es was gebracht hat.
Ansonsten hat sie mich ins KKH überwieder. Am Sonntag muss ich dann dorthin zur Kontrolle. Ich hoffe ja, dass ich dann schon kuscheln darf.
So, ist doch lang geworden.
Liebe Grüße
zenz