Suchen Menü

Outing bei den Schwiegereltern!

Hallo ihr Lieben !

Am Wochenende hatte mein Schwiegervater 65 jährigen Geburtstag. Da dachten wir, super Gelegenheit von der SS zu berichten. Natürlich wollte es unser Sohn machen. Also gab ich ihm das US - Bild von der 12. SSW. Am Frühstückstisch verkündete er die frohe Botschaft.

Die Freude war rießig und mir fielen gefühlte 50 Kg von der Schulter. Jetzt geht es mir um einiges besser auch wenn die Ängste noch da sind, dass was nicht stimmen könnte.

Schwiegereltern haben aber eine Auflage bekommen. Sie dürfen noch 4 Wochen der Verwandschaft nix sagen wegen diverse Untersuchungen.

vlg Tysi:-)

Bisherige Antworten

Re: Outing bei den Schwiegereltern!

Hey Tysi,

aber es ist doch schon mal schön das die Familie jetzt Bescheid weiß :-) Totale Erleichterung, glaube ich dir gerne.

Wir haben am WE auch meine Schwiegereltern informiert - mein Schwiegervater feierte seinen 60. Geburtstag. Wir baten aber auch, den Gästen der Feier, die nicht zur Familie gehörten, noch nichts zu sagen - der 4. Monat beginnt erst am 5. Dezember. Aber gefreut haben sich bei uns auch alle wie Bolle. :-) :BRAVO: :GIRL 012::DRINK::GIRL 252:

Familienfeiern eignen sich wohl ziemlich gut für Baby-news. O:-)

Oh, das ist aber auch schön:-) und wenn sich alle freuen ist das Balsam für die Seele oder?

Freut mich, dass auch bei dir gute Stimmung war:THUMBS UP:

vlg Tysi

Hallo Tysi, das klingt wirklich prima! Schön das sich alle so gefreut haben. Genieß die Kugelzeit! :GIRL 252:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Hallo Mädels!

Schön, dass bei euch Allen die Nachricht so toll aufgenommen worden ist.

Hoffe es kommen noch viele positive Nachrichten.O:-):-)

vlg Tysi

Hallo Tysi,

Was für Untersuchungen lässt du noch machen?  Ich beschäftige mi h auch gerade sehr mit diesem Thema durch meine Vorgeschichte.

LG Ulrike

Ich bin 42 und somit auch gefährtet ein behindertes Kind zu bekommen. Eigendlich haben wir uns für eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden. Habe aber wirklich große Angst davor. Wir haben noch ein paar Wochen Zeit. Bis jetzt entwickelt sich das Kind super aber meine Frauenärztin rät uns dazu wegen dem Alter. Und dann kann man sich immer noch gedanken machen, wenn da was wäre.

Das ist auch ein Tehma, da gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Würde mich über deine Antwort freuen.

vlg TysiO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen