Suchen Menü

Organscreeing

Hallo alle zusammen,

Gestern haben wir eine weitere wichtige Hürde genommen. Das Organscreeing haben wir bestanden.Die kleine süße Maus wiegt 450Gramm und ist 25 cm gross. Ich bin so erleichtert alles ist gut durchblutet. Plazenta arbeite richtig.:-D In 6. Wochen ist schon der nächste Check. Ich bin so glücklich. Die Ärztin war auch sichtlich erleichtert. Sie war es ja die uns das letzte Mal mitteilen musste das unsere Sonnenschein, bzw die plazenta Probleme hat. Auf die nächsten Wochen. In der 3. Wochen FA und dann 3. Wochen später wieder Grosses Baby Tv.Es darf jetzt bitte so weiter gehen.

LG Ulrike

Bisherige Antworten

Re: Organscreeing

Super, Ulrike!!! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Bestimmt geht es so gut weiter!

GLG Nina

Re: Organscreeing

Danke das hoffen wir. Und da wir so optimistisch sind haben wir das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt.

Re: Organscreening

Toll, Ulrike! :GIRL 252: Ich habe in 8 Tagen Organ-Screening. Kannst Du noch ein bisschen darüber erzählen? Sind die Bilder in Farbe bzw. noch deutlicher als normale US-Bilder? Hast Du Fotos bekommen?LG von Würmlemama & Würmeline! :KISSING:

Hallo,

Klar kann ich.

Beim Ultrachall selber sieht man viel mehr. Bessere Geräte, bessere Monitore. Alles wird erklärt und bei den meisten Praxen dauert es viel länger als beim FA. Wir konnten eine 3/4 Stunde Baby Tv geniessen. Es wird alles angeschaut. Herz, Magen, Niere, Geschlecht;-), Gehirn, ob die Lippen geschlossen sind. Zwecksgaumensplate.Durchblutung von der Nabelschnur und den ganzen Venen und Aterien. Der Herzschlag des kleinen Bewohners wird abgehört und kurz aufgezeichnet. Bilder gibt es auch. Ich fande Sie ausgedruckt nur nicht so toll wie auf dem Monitor. Liegt sicher aber auch am Drucker. Das kleine Mäuschchen wird vermessen komplett. Alles was gemessen werden kann wird gemessen. Fruchtwassermenge wird kontrolliert. Habe ich was vergessen:KISSED: ich hoffe nicht. Wie gesagt Bilder sind nicht so toll aber das alles zusehen ein Traum.

LG Ulrike:GIRL 252:

Das war umfassend, vielen Dank! :ROSE: Freue mich schon direkt drauf! :GIRL 252: Ich berichte dann auch, wie es war. :-)

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und nur gute Ergebnisse.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen