Nur mal kurz HALLO sagen...
Ich bin seit kurzem im Mai/Juni 2019 Forum unterwegs:)
Noch jemand mit eibem Geschwisterchen schwanger?
Mir fehlt der rege Austausch den wir hier hatten... beibuns im Forum ist noch ziemlich tote Hose :(
Liebe Grüße an euch, ich hoffe es geht euch allen gut!
Re: Nur mal kurz HALLO sagen...
Erstmals gratuliere zum neuen Bauchbewohner.
Wir bekommen in zwei Monaten unseren zweiten Sohn.
Stefan freut sich riesig und fragt jeden Tag wie lange noch.
Jasmin ist auch bei dir im forum.
Ich kann es mir vorstellen das es wenig los ist bei euch aber das kommt noch.
Wie geht es dir so diesmal in der ss?
LG
Wir waren im März 2015 Forum
LG
Hallöchen, ich melde mich aus dem September/Oktober 2020 Forum
Ich durfte letzte Woche endlich positiv testen und freu mich riesig auf Kind nummer 2
wie geht es dir? Dein Baby ist ja nun schon ein halbes Jahr alt oder?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen