Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..
mein Arzttermin war wie erwartet , CTG vielleicht mal ne Miniwehe aber auch sonst deutet noch nix auf Geburt, was aber völlig in Ordnung ist :)
Sorge macht mir der sehr hohe HB von über 18.. Werd morgen nochmal beim Doc anrufen und um ein Blutbild bitten.
Mal sehn..
LG Melli
Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..
Hallo Melli,
was sagt der Arzt? So einen hohen HbWert habe ich ja noch nie gesehen!
Halte uns auf dem Laufenden!
LG zenz
Und wie geht es Dir????
LG Melli
Hi Melli,
das ist ja lustig, es tut sich nix außer das der HB ansteigt.... Da bin i ja gespannt was bei der Kontrolle rauskommt!
ich bin ja so gespannt wann dann bei dir losgeht! Du bist ja auch schon zweimal über ET gegangen, gell?
schönen Abend euch!
FranCo
ja find das auch alles komisch.. Ein erhöhter HB ist nicht unbedingt positiv.. Thromboseneigung.
Also ich bin 3 mal über ET gegangen.. Es bleibt spannend..mal schauen ..
Heut noch 3 Tage bis zum ET.
Morgen dann zum Doc..
Wie ist es bei Dir??
LG Melli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen