Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..
mein Arzttermin war wie erwartet , CTG vielleicht mal ne Miniwehe aber auch sonst deutet noch nix auf Geburt, was aber völlig in Ordnung ist :)
Sorge macht mir der sehr hohe HB von über 18.. Werd morgen nochmal beim Doc anrufen und um ein Blutbild bitten.
Mal sehn..
LG Melli
Re: Noch tut sich nix außer das der HB ansteigt..
Hallo Melli,
was sagt der Arzt? So einen hohen HbWert habe ich ja noch nie gesehen!
Halte uns auf dem Laufenden!
LG zenz
Und wie geht es Dir????
LG Melli
Hi Melli,
das ist ja lustig, es tut sich nix außer das der HB ansteigt.... Da bin i ja gespannt was bei der Kontrolle rauskommt!
ich bin ja so gespannt wann dann bei dir losgeht! Du bist ja auch schon zweimal über ET gegangen, gell?
schönen Abend euch!
FranCo
ja find das auch alles komisch.. Ein erhöhter HB ist nicht unbedingt positiv.. Thromboseneigung.
Also ich bin 3 mal über ET gegangen.. Es bleibt spannend..mal schauen ..
Heut noch 3 Tage bis zum ET.
Morgen dann zum Doc..
Wie ist es bei Dir??
LG Melli
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen