Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder so ein Tag... Ich habe heute total Panik geschoben, eine Thrombose zu haben. Mir ist vor ein paar Tagen eingefallen, dass ich ja schon vor Jahren beim Arzt war und etwas erweiterte Beinvenen diagnostiziert wurden. Meine Nachbarin, die Ärztin ist, hat mir empfohlen, Kompressionsstrümpfe aufschreiben zu lassen. Ich kann das Rezept bei der FÄ rausholen. Heute habe ich es aber nicht geschafft, weil ich mega erschöpft, mein Kreislauf im Keller und ich total nervös war.
Da meine rechte Wade neuerdings immer etwas schmerzt und es in der Wade auch öfter so ein Blubbergefühl gibt, habe ich total Panik bekommen... Ich steiger mich dann rein, fange an zu weinen und frage mich, ob ich den Notarzt rufen soll. Glücklicherweise war meine Nachbarin da und hat mich beruhigt.
Morgen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik im Uni-Klinikum, da werde ich das nochmal ansprechen und um eine Untersuchung bitten. Ich kann sonst nicht ruhig schlafen und bilde mir diverse Symyptome ein...
Hat denn sonst jemand ähnliche Probleme oder Diagnosen? Wenn ja, was haben Euch Eure FAs empfohlen?
Danke und liebe Grüße
Nina