Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Nachdem ich erfolgreich den Eisprung-Kalender dieser Seite genutzt habe, bin ich nun seit dem 25. oder 26. September schwanger. Den Test habe ich am 12. Oktober gemacht. Mein größtes Problem im Moment ist meine Ungeduld, da ich zwar direkt am 13. Oktober bei meiner Frauenärztin anrief, aber erst für den 4. November einen ersten Termin bekam ("wir machen das immer erst, wenn der Ultraschall schon was hergibt" ).
Es fühlt sich - soweit ich das in meiner ersten Schwangerschaft beurteilen kann - alles normal an. Komischerweise ist mir bislang nicht übel, nur ab und zu meldet sich der Kreislauf (morgens/vormittags), und das Ziehen im Bauchbereich ist nicht immer angenehm, aber eher so wie früher vor der Blutung.
Was mir sehr schwerfällt, ist der Verzicht auf Kaffee und schwarzen/grünen Tee. Aber ich will da auf Nummer sicher gehen, bis ich von der Ärztin weiß, ob evtl. ein geringer Konsum unbedenklich ist.
Mein Mann spricht über unseren Nachwuchs immer liebevoll vom Würmle, daher mein Forenname.
Wenn schon jemand Tipps für mich auf Lager hat - ich freue mich!