Nina ist da ♡♡
Ich hatte am Sonntag einen Blasensprung den ich trotz ph-streifen einfach ignoriert habe denn in der 35. Woche hat man sowas nicht....*lol* gestern ging es dann direkt nach der Vorsorge beim FA in die Klinik.
Sie hatte 2,6kg und ist total süß.....die Beatmung konnte schon runter und den Rest berichte ich dann von daheim ♡♡♡
Re: Nina ist da ♡♡
Na, so eine Überraschumg
Kuschelt schön und ein tolles Kennenlernen
vlg Tysi
Hallo, mensch das ging ja mal schnell. Ich wünsch euch alles Gute und zu der Maus.
Ich hoffe du hattest deine spontan Geburt und es war kein KS.
LG und kuschelt schön
Bea
Oh, alles Gute und herzlichen Glückwunsch! LG Anja
Oh, das ging ja schnell....
Herzlichen Glückwunsch zur keinen Nina!
Erholt euch gut und kuschelt schön!!!
Viele Grüße
zenz
Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Immerwieder erschreckend wie schnell es gehen kann - aber auch wunderschön! Ich freue mich schon so sehr, meine Maus auch im Armnzu halten und anschauen zu können!
Alles Liebe Euch! <3
zur kleinen Nina!
Alles Liebe für euch und viel Spaß beim kuscheln!
Liebe Grüße Andra+Flumm
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Das kam aber überraschend schnell, Hauptsache der kleinenMaus und Dir gehts soweit gut! Dann darf sie hoffentlich auch bald heim.
LG, hoffe ihr dürft kuscheln?! Tanja
meinen herzlichen Glückwunsch !!!
wow das ging aber dann flott !!!
freu mich rießig - schoene Kennenlernzeit
Ich hoffe euch beiden geht es gut... Ich kann nicht anders als zu fragen, wie du entbunden hast, weil ich dir soooo sehr wünsche, dass du spontan entbinden durftest...
So oder so erhol dich gut und genieße die Kennenlernzeit mit deiner kleinen Nina
Achso... hab ich richtig verstanden, dass der Geburtstag der 29.04. ist? Damit ich keinen Fehler in die Liste einbau...
LG Frl. Flauschig
Für euch zwei. Alles Liebe und Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch,
Hoffentlich könnt Ihr schnell nach Hause. Eine tolle Kennlernzeit.LG Ulrike
und alles Gute zur Geburt Eurer Tochter !
Lg Anny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen