Suchen Menü

Nimmt hier noch jemand Utrogest?

das ist ja ne ziemliche Sauerei....puh...... ich muss das bis zur 12.woche nehmen. Gibt es hier noch jemand? 

LG

Bisherige Antworten

Re: Nimmt hier noch jemand Utrogest?

Ja ich nehme es auch.:-!vlg Tysi

Auch 3x2 ? Das ist ne ziemliche Matscherei, oder? Bin ich froh, wenn ich das weglassen kann. Wie lange musst du es nehmen?

LG

Andrea

Neee!! Das ist eine hohe Dosis. Hattest du Schwierigkeiten?

Ich nehme 1mal 2 Abends aber das ist schon ein Geschmiere. Bis mind. 13. SSW. Wie kommst du mit den Nebenwirkungen klar?

vlg Tysi

Bei mir war es eine ICSI und ich hab schon von anfang an Progesteron Spritzen bekommen und durfte dann ab der 8.woche auf Utrogest umsteigen. Ich glaub ich hab keinen Gelbkörper, daher muss ich so ne hohe Dosis nehmen. Was hast Du denn für Nebenwirkungen? Ich nehm soviel Zeugs, dass ich das schon gar nicht mehr einem bestimmten Medikament zuordnen kann :-)

Bin sehr weinerlich und habe zu garnix Lust%):,(.

Normalerweise bin ich eine fleißige Biene auch wenn ich schwanger bin. Da ich schon viele FG hatte muss ich das Zeug halt nehmen. Was man nicht alles tut um sein Wunsch zu erfüllen.

Ich habe es in der ersten SS genommen. Ich musste auch 3x2 bis zur 12. SSW

SChön ist das nicht, aber wenn es dem Kind hilft, macht man ja alles :-P

Viele Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen