das ist ja ne ziemliche Sauerei....puh...... ich muss das bis zur 12.woche nehmen. Gibt es hier noch jemand?
LG
das ist ja ne ziemliche Sauerei....puh...... ich muss das bis zur 12.woche nehmen. Gibt es hier noch jemand?
LG
Ja ich nehme es auch.vlg Tysi
Auch 3x2 ? Das ist ne ziemliche Matscherei, oder? Bin ich froh, wenn ich das weglassen kann. Wie lange musst du es nehmen?
LG
Andrea
Neee!! Das ist eine hohe Dosis. Hattest du Schwierigkeiten?
Ich nehme 1mal 2 Abends aber das ist schon ein Geschmiere. Bis mind. 13. SSW. Wie kommst du mit den Nebenwirkungen klar?
vlg Tysi
Bei mir war es eine ICSI und ich hab schon von anfang an Progesteron Spritzen bekommen und durfte dann ab der 8.woche auf Utrogest umsteigen. Ich glaub ich hab keinen Gelbkörper, daher muss ich so ne hohe Dosis nehmen. Was hast Du denn für Nebenwirkungen? Ich nehm soviel Zeugs, dass ich das schon gar nicht mehr einem bestimmten Medikament zuordnen kann :-)
Bin sehr weinerlich und habe zu garnix Lust.
Normalerweise bin ich eine fleißige Biene auch wenn ich schwanger bin. Da ich schon viele FG hatte muss ich das Zeug halt nehmen. Was man nicht alles tut um sein Wunsch zu erfüllen.
Ich habe es in der ersten SS genommen. Ich musste auch 3x2 bis zur 12. SSW
SChön ist das nicht, aber wenn es dem Kind hilft, macht man ja alles
Viele Grüße
zenz
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen