Suchen Menü

Neue Hosen gekauft

Hallo,

meine Hosen werden enger. Heute habe ich meine Hose nicht mehr zu bekommen. Mein Freund hat mich gleich geschnappt und wir haben zwei neue Hosen gekauft. Oh man, bin ich aufgeregt. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA. Irgendwie habe ich Angst. Ich spüre kaum Symptome. Nachdem es mir die letzten 3 Wochen total schlecht ging und ich kaum essen konnte ist es jetzt das Gegentei. Mir ist zwar zwischendurch immer noch übel, meine Brust ist sehr empfindlich und wie gesagt, der Bauch ist größer geworden. Nachdem ich im Februar in der 7. SSW eine FG hatte spielt die Angst jetzt wieder mit. Ich wünsche mir das Baby so sehr. War das bei Euch auch so? Ist das alles normal? Oh man. Die Warterei immer bis zum Termin beim FA.

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: Neue Hosen gekauft

O:-) Huhu Doreen Köpfchen hoch !!

Re: Neue Hosen gekauft *einschleich*

Hi, 

wow, zu Deinem Bauch. Ich trage immer noch meine normalen Hosen. Nur die Oberteile passen nicht mehr wirklich. 

Deine Sorgen / Gedanken sind völlig normal. Am Anfang ist es leider so, dass man erst beim US beruhigt ist, wenn man mit eigenen Augen sieht, dass alles ok ist. 

Ich hatte nur ganz wenige Symptome. Am schlimmsten war das Brustspannen und wachsen. Zum Glück hat's das ca. 14. SSW fast aufgehört. Mittlerweile merke ich, wenn es in mir turnt, sonst hätte ich bis auf meinen Bauch gar keine Symptome mehr. 

Versuche positiv zu denken und die nächsten 4 Wochen gehen auch vorbei, auch wenn sie Dir ewig vorkommen. 

Vereinbare mit Deiner/m FA, dass Du auch außerplanmäßig vorbei kommen darfst. Das beruhigt auch, selbst wenn man es nicht in Anspruch nimmt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. 

Liebe Grüße 

Hallo!

Das Hosenproblem habe ich jetzt auch schon. =-O Momentan komme ich noch mit meinen Stretch-Hosen aus, aber Jeans sind schon ernsthaft unangenehm und ich habe Angst, dem Wurm die Luft abzudrücken. Aber auch die Stretches mache ich im Sitzen auf, wann immer es geht. Bald muss ich wohl auch zum Hosen-Kauf...

Ich kenne die Angst. Ich war erst heute nach dem ersten FA-Termin richtig beruhigt (vorerst). Merkt man zuviel, denkt man, es stimmt was nicht, merkt man nix, denkt man das gleiche. Und wenn es normal läuft, fragt man sich, ob das wirklich "normal" ist oder nur die eigene Einschätzung von normal. %) Halte durch und versuche, positiv zu denken. Ich glaube, je besser es einem gelingt, ruhig zu bleiben, desto mehr profitiert auch das Kind davon - wie eine "self-fulfilling prophecy".

:GIRL 154:

Oh ja, diese Ängste kenn ich auch zu gut. Aber ein ganz toller Tipp: solange dir die Brüste weh tun, ist alles gut!!!! Bis zur 12. Woche zieht sich die Zeit leider endlos.....aber dann geht's plötzlich ganz fix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen