Suchen Menü

Namensvoting: Eure Meinungen sind gefragt!

Hallo Ihr Lieben!

Langsam aber sicher gehts hier rund, doch Wir, mein Mann und ich, sind immernoch am Grübeln bezüglich des Namens.

Klar, schlussendlich entscheiden WIR das alleine, aber trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren.

Wir können uns zwischen EMIR und MALIK nicht entscheiden.

Was meint Ihr? Ich bin unentschlossen. %)

Lg

Lila mit Babyboy insinde (36+2)

Bisherige Antworten

Re: Namensvoting: Eure Meinungen sind gefragt!

Malik ist sehr schön:-)

vlg Tysi:ROSE:

Malik ist sehr schön :-)

Mein Favorit wäre auch Malik :-)

Huhu,

ich finde Malik auch am schönsten :THUMBS UP:

LG Tanja

...und viel Erfolg bei der Entscheidung, vielleicht wartet ihr einfach, bis der Kleine auf der Welt ist, guckt ihn Euch an und entscheidet dann :-)

Ich finde Malik schöner. Vielleicht entscheidet ihr einfach welcher besser zum Nachnamen passt, wenn ihr Beide gleich gut findet. :D

huhu,
ich würde auch eher zu Malik tendieren :-)

Huhu,

mir gefallen beide gut, Emir ist am Ende eher weich, Malik am Anfang.

ich finde beide sehr ausgewogen. Bisher kannte ich die Namen nicht.

Malik klingt ein klein bisschen runder als Emir.

ich würde warten und gucken, ob er eher nach Emir oder Malik aussieht :-) :GIRL 252:

LG Samse :GIRL 154:

einschleich

spontan dachte ich, Malik klingt polnisch (so ähnlich wie Marek) und Emir klingt nach Ölscheich. Jetzt habe ich kurz gegoogelt und gelesen, dass beides arabische Namen sind.

Emir habe ich noch nie gehört und klingt meiner Meinung nach zu sehr nach Emirat, (Groß-)Wesir.... Falls Ihr in Deutschland lebt, könnte Euer Sohn mit einem solchen Namen evt. gehänselt werden denke ich. Oder seid Ihr Araber? Dann würde natürlich beides perfekt passen!

Einen guten Endspurt wünsche ich!

Schleich mich auch ein

Ich finde Malik ganz schön! Emir könnte in der Schule probleme machen bei den anderen Kids!

LG Funny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen