..habe gerade ein Anruf von der FA Praxis bekommen, soll nachher
vorbei kommen und Rezept für Medikament holen ... Von wegen Trinken reicht!!!
..habe gerade ein Anruf von der FA Praxis bekommen, soll nachher
vorbei kommen und Rezept für Medikament holen ... Von wegen Trinken reicht!!!
Hm? Aber du hast das doch volle Kanne verschleppt und bist erst nach tagelangem Ausfluss zum Arzt. Wo ist das jetzt die Schuld der Praxis?
Erst mal Frau Zwetschki habe ich das nicht VOLLE KANNE verschleppt..!!
wie soll ich das denn sonst wissen wenn der Urin normal aussieht
und ich keine Schmerzen habe ??? !! Außerdem war ich davor bei
meinem Hausarzt und gestern noch bei dem FA ist ja wohl ne andere
Praxis ^^
Dazu kommt noch das der Ausfluss jetzt erst war .... Und man beachte
vor 2 Wochen meinte meine Hebamme wenn ich so helleren bräunlichen
Ausfluss habe das dass auch vom GV kommen kann und brauche dann
nicht am Rad zu drehen ...und nun hatte ich das 3 Tage lang und ??
habe mich halt jetzt erst gestern beim Arzt gemeldet und ? Waren gerade
mal ein paar Tage ... Und dann soll ich es volle Kanne verschleppt haben?
Meinem Krümel geht es trotzdem sehr gut und ich kümmer mich
ja auch drum ...ich renne nur nicht wie ne bekloppte wegen jedem Pups
zum Arzt !! Das ist auch nicht gut und ist auch nur unnötige psychische
Belastung !
Gute Besserung für dich und das Krümmelchen!
Danke Andrinchen..
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen