Echt kein Bock mehr !!! Meine linke Leiste ist dunkel blau verfärbt ...und linke Seite Scharmlippe ist eine fette blaue dicke Krampfadern zu sehen und fühlen. Also dieses mal ist es echt eeine scheiss Schwangerschaft. Mein Körper ist völlig ruiniert. Sehe aus wie Scheiße und jetzt so ekelhafte Sachen !!!!
Na Super !!!!! kein Bock mehr !!!
Re: Na Super !!!!! kein Bock mehr !!!
oh man ich drück dich virtuell
das ist echt nicht schön kann deinen Ärger gut verstehen!
Ayayay. Ich drück dich mal aus der ferne. Aber das du deine Schambereich noch sehen kannst. Ich rasiere schon seit uber 1 monat nicht mehr.
Uiuiui, wie dooof!
Keine Ahnung auch hier, ob ich das aktuell überhaupt bemerken würde... das ist so eine Zone, die sehe ich schon lange nicht mehr
also : Meine FA meinte es seine Krampfadern im Intimbereich ( sehen wirklich schlimmaus ) das könnte auch noch mehr werden, auch die blaufärbung der Leisten sind Krampfadern. aber sie hat mir versprochen, dass würde wieder weggehen !!!!!
oh man ... das würde bei mehrgebärdeten auftretten... ich sage euch bei Kind 1 und 2 hatte ich nicht solche Fürtze .... oder doch das alter ???
oh man , aber wie ihr schon sagt : ich sehe es natürlich nicht wirklich und jetzt hat sich mein Sexualleben wirklich beendet ....Schade ...
Genieße die Schwangerschaft trotzdem. Und wenn das an den Leisten wieder weg geht umso besser. Hat sie gesagt wovon das kommt?
sie sagte das ist nicht selten bei Mehrgebärdeten ... also umso mehr Schwangerschaften umso unschönere Sachen
Ohje Mensch das tut mir echt leid, hört sich auch gruselig an und die Krampfadern an den Schamlippen gehen die wieder weg??
Bei meinen ersten beidenhatte ich auch sschon keine einfache Schwangerschaft aber diesmal
Ich bekomme Entzündungen an den Schamlippen bzw.an den Haarwurzeln außerdem bin ich seit Freitag inkontinent und ich mein so richtig.... ich kann paar tropfen halten wenn ich meine beune völlig ineinander verkrampfe sonst läuft alles einfach raus. Außerdem hab ich so schlimm Wasser das meine Beine aussehen wie Elefanten Beine und durch die Symphysenlockerung lauf ich wie ne Ente....
ALSO: Eine inkontinente Ente mit Elefantenbeinen ... ich geh nur noch vor die Tür wenn ich ein Termin hab
wir haben es schon nicht leicht angebölich würde es wieder weggehen !!!
hoffentlich
Na also das ist wirklich ätzend! Tut mir leid! Ich hab dafür ne riesige Hämorrhoide, die echt unangenehm ist!! Hatte ich in meiner 1. Ss auch, ist zum Glück wieder weg.
Gehn die an der Schamlippe auch wieder weg?
Fühl Dich gedrückt!!!
LG Tanja
hi
ja würde alles wieder weggehen ... sagt sie ... aber man weiß ja nie, trotdem auch dir eine angenehme R3estschwangerschaft !!!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen...ich habe auch wunderschöne Krampfadern im Intimbereich und Rasierverbot - meine Ärztin meint wenn ich da rein ratsche dann wird es lustig :-(!
Und es ist auch meine 3. Schwangerschaft und bei den anderen Schwangerschaften hatte ich kaum irgendwas und habe es genossen schwanger zu sein. Diesmal hab ich viele Beschwerden -seit 2 Tagen nun auch noch einen Gallenstau :-(. Die Krampfadern sollen laut FÄ kurz nach der Geburt wieder weg sein. Bin gespannt :-/.
Aber andererseits freue ich mich sooooo sehr auf die kleine Maxima ♡ ! Und wenn sie da ist, ist alles vergessen ;-)!
Lg Anny :-)
Gott sei dank - es gibt immer was neues ;-) ja ich hoffe einfach echt darauf, dass es wieder weg geht.... wenn die Maus da ist !! lg
und auch dir noch eine angenehme Schwangerschaft
lg anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen