Hallo Ihr Lieben,
heute Nacht bin ich wie immer aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste. Nachdem ich die letzten Nächte schon Schwierigkeiten hatte beim Wasserlassen ( es ging nur nach langem drücken tröpfchenweise), ging dann heute Nacht gar nichts mehr. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus. Es war, wie ich es schon einmal in einer meiner Schwangerschaften erlebt hatte, ich bekam einen Blasenkatheter und spürte dann endlich Erleichterung, als der Urin rauskam. Woran es liegt? Selbst die Ärztin ist ratlos. Mit den Nieren ist laut Ultraschall alles ok und eine Blasenentzündung liegt auch nicht vor. Da ich einen Knick in der Gebärmutter habe, vermute ich, dass es irgentwie damit zu tun hat. Heute morgen klappte es dann wieder zu Hause, allerding nur im Stehen. Hattet ihr das auch schon mal? Ich habe leider keinen Ansatzpunkt wie ich es verhindern kann, außer oft auf die Toilette zu gehen und abends nichts mehr zu trinken. Positiv ist, dass ich wieder geschallt wurde und Würmchen geht es hervorragend. Es hat sich viel bewegt und mein Mann hat es auch zum ersten Mal gesehen. Drückt mir die Daumen, dass es nur eine einmalige Sache war. Ich habe keine Lust jede Nacht im Krankenhaus anzutanzen :-(.
Viele Grüße!