Suchen Menü

Muss mich verabschieden:-(

hallo mädels, ich müsste jetzt in der 7+0ssw sein, und man hat nur 1cm leere Fruchthöhle sehen... Die zwweite fruchthöhle ist verschwunden!

ich bin völlig daneben:,( mein Eisprung war am ZT 20 schon spät, ob es noch zu früh ist? Ist jetzt 5wochen nach eisprung! Hat jemand erfahrung?

mfg

Bisherige Antworten

Re: Muss mich verabschieden:-(

Ach nein. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Tut mir unendlich leid.

Probiere stark zu sein.

Oh nein, das tut mir so leid! Was hat der Arzt denn zu dir gesagt? Hat er dir überhaupt Hoffnung gemacht? Bei mir konnte man zu dem Zeitpunkt schon Embryos und schlagende Herzchen sehen...

Sollte die Schwangerschaft wirklich nicht intakt sein, dann verzweifel nicht!!! Sicherlich wirst du bald ganz normal schwanger sein!!!

Ganz liebe Grüße

Nina

Oh nein! Das tut mir unendlich doll leid :,(

Fühle dich gaaaaaanz doll gedrückt. Bei mir hat man bei 6+5 auch schon beide Herzchen gesehen u schlagen gehört.

Hoffentlich klappt es schnell wieder.

Lg Janine 

Das tut mir sehr, sehr leid... Was hat dein Arzt gesagt? Ich war bei 5+0 beim Arzt und man konnte die Fruchthöhle mit unserem Minibaby erkennen wenn auch noch nicht als Baby...

Ich weiß das es jetzt keine tröstenden Worte für dich gibt.. Aber trotzdem gib nicht auf!! Auch wenn jetzt alles hoffnungslos scheint.. Verliere die Hoffnung nicht!!! Ich weiß wovon ich spreche... 

Alles, alles Liebe, ich drück dich aus der Ferne!!!

LG Melli

Es tut mir Leid:SORRY:

Ohje, das tut mir leid für Dich :-( ...sei ganz lieb gedrückt!

...und ganz bald wirst Du schwanger sein und alles wird gut !

Eine Umarmung, Anny

Hallo,

das tut mir sehr sehr leid.... bei mir sieht es leider genauso aus...ich weiß also wie du dich jetzt fühlst. Am Freitag bei 6+1 auch nur eine leere Fruchthöhle, obwohl ich alle Schwangerschaftsanzeichen habe.

Gestern bei 6+5 war ich beim FA weil ich mich habe krank schreiben lassen, da hat sie nochmal geschallt, Fruchthöhle ist gewachsen auf über 1 cm, aber immer noch leer.

Montag bin ich bei 7+4, da wird nochmal geschaut, aber ich hab keine Hoffnung mehr....die Schwangerschaftsanzeichen werden weniger und die Fruchthöhle sah gestern schon irgendwie "verformt" aus.

ich schicke Dir einen dicken dicken Knuddler!! Ziehen wir gemeinsam in eines der nächsten Foren ein!!!

Das tut mir sehr leid:SORRY:

Fühl Dich von mir gedrückt! LG

Schaadee :-( ..sehr schade :-( Alles gute dir

Ohhh nein . Das tut mir ganz doll leid. :-(

Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder ein kleines Wunder in dir trägst :ROSE: 

Gib die Hoffnung nicht auf O:-)

LG

Hanna

Das tut mir so leid. Hoffentlich klappt es bald wieder mit der Ss. Und dann wird bestimmt alles gut.

wann bist du wieder beim arzt?

aus 2 kann ja nicht gleich 0 werden....

drück dich

bin auch in warteschlange

vorige woche 2 fruchthöhlen, morgen bin ich beim gyn...(6+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen