Suchen Menü

Morgen nächster grosser Check

He ihr Lieben,

Morgen früh ist der nächste Grosse Check up. Hoffentlich ist meine Durchblutung wie vor 6. Wochen Super und die kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt. Ich habe irgendwie totale Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich hoffe ich kann diese Nacht meinen Kopf ausschalten das ich etwas schlafen kann.Mädels drückt mir die Daumen. Ich bin total angespannt.

LG Ulrike:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Morgen nächster grosser Check

Hey,

Klar drücken  wir dir die daumen. Und wirst sehen alles ist zeitgerecht entwickelt.  Nimm ein warmes Bad  am besten mit Lavendel und dann ein schönes buch und ab ins bett kuscheln. Und freue dich auf den schalltermin morgen.

Meine Daumen habt Ihr auch ;-)

Ich kenn das auch, immer so ein bisschen Unsicherheit... Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen - das merkt auch Dein Baby :-)

LG

Daumen sind gedrückt:THUMBS UP:

Ich hoffe du schläfst schön und machst dir nicht zu viele Gedanken...

Daumen sind von mir auch gedrückt -es wird alles in Ordnung sein :-)! Ich habe heute auch Vorsorge mit Ctg. Bin auch total gespannt :-)! 

Lg Anny :-) 

Meine Daumen sind gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Bin auch immer so sehr aufgeregt. Wird alles gut:KISSING::ROSE:

vlg Tysi

Hallo Ulrike,

ich drück dir ganz fest die Daumen. Der kleinen Maus geht es bestimmt prima und wir freuen uns auf deinen Bericht. :-)

Liebe Grüße Andra + FlummO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen