Suchen Menü

Morgen früh erster FA-Termin - super-nervös

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir etwas Mut machen? Ich habe morgen früh den ersten Termin bei meiner Gyn - also den ersten überhaupt nach dem heimischen Schwangerschaftstest. Ich meine, dass sich bei mir alles normal entwickelt (bin jetzt in der 8. SSW), aber da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich das natürlich nicht besonders gut einschätzen. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmen könnte, auch wenn ich das an nichts festmachen kann. :-( Morgen hat meine Mama ihren 65. Geburtstag. Sie feiert nicht, da sie krank ist, und sie ist auch über 500 Kilometer weit weg, aber ich wollte ihr und meinem Vater morgen abend so gern sagen, dass sie Großeltern werden. Aber was, wenn nun doch was nicht stimmt mit unserem Würmle? Ich mache mich verrückt, ich weiß. Aber ich kann kaum was dagegen tun. Hat jemand Tipps? :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Morgen früh erster FA-Termin - super-nervös

O:-)huhu ..

Ich hatte mein ersten FA Termin eeerst in der 9 Woche !!

Und glaub mir es lohnt sich !! Du siehst dann nämlich schon

was und das ist doch viel schöner als eine Fruchthöhle und

man sieht nichts drinn .. ;-) Glaub mir es wird sicherlich alles

gut sein ;-) ...ich wünsche es dir!!

wäre schön wenn du vom Termin berichtest ;-)

Lg pucky

Dankeschön! :-) Ja, ich werde bestimmt berichten. :THUMBS UP:

Hey, ich drück dir einfach mal die Daumen, bestimmt wird alles gut sein!!!

Die Nervösität kennen wir hier alle nur zu gut. Lenk dich ab, recherchiere nicht stundenlang im www (dazu neige ich ja leider). Mach was Schönes, telefoniere heute Abend stundenlang mit einer Freundin oder guckt nen schönen Film....

Ganz liebe Grüße

Nina

Danke Nina, ich werde es versuchen. Unsere DVD-Sammlung ist eigentlich groß genug dafür... ;-)

Hi Würmlemama,

ich drücke dir fest die Daumen und glaube einfach daran, dass alles gut ist. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht und werde von meinem allerersten Mal beim FA seit heimischen SST am Donnerstag berichten!! :BRAVO::GIRL 012::BRAVO:

LG, Marie

Hallo, ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen! Das wird bestimmt toll das Kleine zu sehen. Ich bin Morgen 8+0 und hab auch meine erste Vorsorgeuntersuchung, bin also auch aufgeregt und freue mich total!

Drück dir die Daumen und macht euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße Andra + Flumm:-)

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen aufbauenden Worte! Ich habe zwar ganz schlecht geschlafen vor Aufregung - aber alles ist gut!!! :GIRL 252::GIRL 012::THUMBS UP:[:-} Das Würmle sitzt da, wo es sitzen soll, das Herz schlägt und es ist schon 1,57 cm groß! =-O Ich meinte, es wäre erst ein knapper Zentimeter. Bin zwar noch etwas angeschlagen wegen der Blutabnahme, aber das ist egal. Ich bin sooo erleichtert. O:-) Und auf dem Foto ist schon viel mehr zu sehen als ich dachte. Nun kann ich meiner Mama heute abend eine unvergessliche Geburtstags-Freude machen. :GIRL 154:

Super! Das hört sich toll an!!

Oh wie schön, :OK:das freut mich!! Bin gespannt wie deine Mama reagiert hat.

LG Melli

Toll! Das freut mich für Dich ;-)! Und Deine Mama wird sich sehr freuen :-)!

LG Anny

hahaaaa:GIRL 252:jippiiieh

siehtse, alles super!!!! das wird wohl ein unvergesslich schönes geburtstagsgeschenk für deine mama :IN LOVE::GIRL 200:

Na siehst du! Alles Prima!

Glückwunsch zum Wurm!!!

Ich bin morgen endlich dran, bin genauso aufgeregt :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Man könnte meinen beim zweiten ist man entspannter, aber nein....

LG zenz

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles so gut läuft wie bei mir! :JOKINGLY:O:-)

[:-}SUUUUUUUPER! Das freut mcih für dich!

Juppy. Siehst aufregung ist manchmal völlig umsonst.

huhu,

ich glaube dir, dass du aufgeregt bist und dir alle möglichen dinge im kopf rumschwirren... ABER

DU WIRST MAMA :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 154:!!!!!!!!!!!!!

Freu dich einfach darauf. du siehst dein mutzelchen das 1. mal!!!!!!!!

es wird schon alles gut sein, glaube daran!!!

lg, erzähl mal wie es war :GIRL 012:

Hallo, dankschön! :ROSE: Habe gerade schon berichtet - um 9.55 Uhr, drei Posts vor Deinem. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen