Suchen Menü

Morgen FA-Besuch

Hallo ihr lieben,

ich bin schon soo gespannt. Morgen ist mein erster Termin zum Ultraschall in der Kiwu. Dann bin ich bei 6+5 und hoffe sehr, einen zeitgerechten Befund zu bekommen.

Diese Hürde haben wir bisher leider noch nie gepackt. Immer war der erste Ultraschall schon auffällig und kurze Zeit später war es dann auch zuende...

Ich hoffe sooo sehr, dass diesmal alles gut wird.

Kann ich auf eure Daumen hoffen? Was konntet ihr sehen in der siebten Woche? Ich melde mich morgen abend, wenn ich mehr weiß.

Hibbelige Grüße

Mellekli

Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Besuch

Ich drücke Dir beide Daumen gaaaaaanz fest!!!!!!!!

Drücke dir gaaaaaanz fest die daumen!!!!! In der 7.ssw konnte man den herzschlag sehen und ein krümelchen ca.5mm groß!!!!!

Lg

O:-)Huhu

Ich drücke dir die Daumen, nach den ganzen FG' hast du es echt verdient endlich mal Mama zu werden ! Hoffen wir mal das sich das

Krümelchen sich schön festgesetzt hat ;-)

Lg pucky

Meine Daumen hast du auch!!! Ich wünsche und gönne es euch von ganzem Herzen!:THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt.  

Meine daumen hast auf jeden Fall!

Ganz feste *daumendruecken* auch von mir!!!

LG Anja

Huhu! Ich drücke dir doll die Daumen und wünsche dir ein wundervolles Baby TV :GIRL 039:

Meine Daumen sind auch gedrückt! :THUMBS UP:

Hallo Mellekli,

ging mir auch so. Hatte 3 frühe FG nie hat man wirklich was beim Ultraschall gesehen. Diesesmal, war auch eine ICSI hat es geklappt war auch 6+6 da sah man einen 4 mm Embryo mit Herzschlag. War auch etwas klein, war dann nochmal vor 5 Tagen bei  8+0 da war er dann schon 1,2cm groß.

Ja das warten ist das schlimmste stimmt. Ich drücke die Daumen !!!!!

Gruß Sweet

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Du hast es mehr als verdient, dass alles in Ordnung ist.

Ich war bei 6+3 das erste Mal beim Doc. Da konnte man den kleinen Krümel schon mit Herzschlag sehen.

LG, blacky

*einschleich*

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:Daumen sind auch von uns ganz fest gedrückt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:, dieses Mal geht alles gut, wirst sehen;-)

hatte vorher auch die Sterne und dieses Mal war alles ok und so wird es bei dir auch sein:-P....morgen wirst du bestimmt an meine Worte denken und den Termin mit einem Lächeln verlassenO:-)

Zu der Zeit siehst du schon das Herzchen bubbern und mein Schniepie war bei 6+2 "schon" 6 mm klein (aber er ist ein eher großer Schlanker;-))

Vergiß deinen Bericht dann morgen nich, wir warten:OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen