Suchen Menü

Mitgefühl für alle doie unter Übelkeit leiden

Mädels,

ich drück euch ganz doll, ihr macht was mit. Ich durfte gestern auch mal dieses Gefühl haben, das essen ganz widerlich ist stinkt und nen Brechreiz verursacht hat. Konnte auch nix essen. Und mir war so schlecht und dann das blöde Sodbrennen noch dazu - widerliche Kombi. 

Heute gehts mir soweit besser - Back to Sodbrennen only :-)

Aber ich glaub ich brüte ne Erkältung aus - Tips und Tricks bitte - Habe mich schon Dick und fett eingepackt und schal um weil mein Hals wie feuer brennt und trinke 100% Grapefruitsaft - Sodbrennen - egal - ich will nicht krank werden... Muß gesund werden für Krümelchen. Der brauch doch meine Kraft, will ihn doch nicht vergraulen 3 Wochen vor der 12. Woche... :,(

Liebe Grüße Franzi

Bisherige Antworten

Re: Mitgefühl für alle doie unter Übelkeit leiden

Hi Franzi,

hmmm, ich bin mir nicht sicher, dass du mehr tun kannst als sonst bei ner Erkältung. Die wird dich wahrscheinlich ereilen, ob du willst oder nicht. Aber der Zwerg nimmt sich schon, was er von dir braucht. Der Rest ist dann für dich da und das ist wahrscheinlich nicht viel. Du wirst sicherlich erschöpfter sein...

Mir geht es heute auch elendig, so dass ich es nun doch meinem Chef gesagt habe, der hat sich nämlich schon richtige Sorgen gemacht, weil ich immer sagen musste, mir ist nicht gut oder ich hab Kopfschmerzen, wenn ich später kommen musste, weil mir so schlecht war.

Heute ist es wirklich schlimm. Bin ja jetzt 8+1, meine ich. Da kann ja nochmal n Schub Übelkeit mehr drin sein. Heute Abend fahre ich für einen Workshop, den ich leite, nach Potsdam. Morgen dann ab früh morgens vor 30 Studenten stehen. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denk. :-!

Gute Besserung! :ROSE:

Liebe Franzi,

dein Hals brennt wie Feuer durch das Sodbrennen!

Meine Speiseröhre ist inzwischen am Ende, ich habe überall Blasen und es fühlt sich an als hätte ich ein Haarknäul im Hals :-!

Lass bitte den Grapefruitsaft weg und trink Kamillentee! Viel davon!

Und ausruhen - aber bitte den Oberkörper hochlagern ;-)

Sei gedrückt :KISSING:

Hallo Franzi!

Also bei mir ist es immer so dass ich, wenn ich was am oder mitm Magen habe (sprich Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit etc.) total geschwächt bin. Ich habe dann immer das Gefühl dass ich morgen fürchterlich krank werde.

Keine Ahnung warum. Vielleicht weil der Magen-Darmtrakt ja die Energie aufnimmt. Kann ja sein dass du gar nicht krank wirst sondern durch das Sodbrennen usw. so geschwächt bist.

Lass ma lieber den Saft weg...da kribelts bei mir schon wenn ich nur dran denk :KISSED:

Dein Krümel nimmt sich alles was er für sich braucht. Hab ich heute gemerkt. Ich war lang bei einer Freundin und konnte Mittag nix essen. Bis ich heim gekommen bin hat alles an Energie mein Bauchbewohner abgefieselt und ich wär bald umgefallen. Hihi...:-)

Gute Besserung 

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen