Mellekli hat es geschafft :) Nico ist da!!!
Nico ist gestern abend nach fast 48 Stunden Wehen gesund und munter zur Welt gekommen. :)
Wir sind beide wohlauf und etwas geschlaucht von dem letztendlich doch durchgeführten Kaiserschnitt.
3730g 55 cm 38 cm Kopf :)
Nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
LG Melli
Re: Mellekli hat es geschafft :) Nico ist da!!!
auch von mir! Wünsche euch ee schöne Kuschelzeit!
LG zenz
Juhuuuu!!!!
Kuschelt erst einmal ordentlich!!!
zur Geburt! Erholt euch gut und genießt die Kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nico. Habt eine schöne kuschel und kennenlernzeit. Lg bea
zum keinen Nico erholt euch gut von der Geburt und eine schöne Kuschelzeit
lg Sabine
Herzlichen Glückwunsch. Eine dchöne Kuschel und kennenlernzeit. Genießt die Tage jetzt beginnt das turbulente Leben.
einschleich
Liebe Mellekli,
zum kleinen Nico (schöner Name),
eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit
und viel Spaß beim :
Ich wünsche von alles erdenklich Gute
mit Eurem kleinen Wunder.
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea!
Hallo, schleiche mich hier auch kurz mal ein.
Liebe Mellekli,
von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt. Habt eine tolle Zeit und genießt das Familienleben in vollen Zügen!
LG Noiram
ein schönes, gesundes und langes Leben wünschen wir dir, auf dass du deinen Eltern immer (meistens;-) ein Lächeln ins Geducht zaubern kannst!
und der Mama: toll gemacht, manche Sturköpfe wollen nicht durch, aber das Ergebnis zählt;-)
erhol dich gut, und werdet glücklich ihr 3,
alles Liebe,
Sybi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen