Suchen Menü

Meld mich vom FA

War heut in Mödling zur Geburt anmelden mit meiner privaten Hebamme.... also ich muss euch sagen, schön langsam werd ich nervös 0 als sie mit uns so die Kreißsäale angeschaut hat überkam mich doch richtig Panik..... 

Abends hatte ich dann noch MKP Untersuchung bei der FÄ... .unser Riese ist schon 41 cm groß und hat ganze 1.800 g :) er hat immer geschluckt und endlich hab ich mal ein 3D BIld vom Gesicht bekommen, bis jetzt hatte er sich ja immer versteckt

Bisherige Antworten

Re: Meld mich vom FA

Wow, du bist ja auch schon recht weit. Keine 10 Wochen mehr...

Du brauchst aber keine Panik zu haben. Deine Hebamme ist ja dabei.

Dein kleiner ist wirklich schon recht groß :) Aber da kommt noch einiges dazu.

VG zenz

Wow, schon fast 2kg!!! Toll! 

Ich hab am Montag bei 30+4 wieder Termin und bin sooooo gespannt. Der eine Zwerg war ja vor einer Woche schon bei 1600...

Der US wird im KH gemacht, wo ich entbinden will. Hab dann auch Geburtsanmeldung, da bekomme ich bestimmt auch Panik... =-O

Liebe Grüße

Nicht schlecht, trotz Zwillingen so ein stolzes Gewicht schon dein Zwerg....der andre wahrscheinlich auch? lg 

Der andere hatte 1400g! Aber ein wenig relativ muss man das ja auch betrachten, wird ja aus drei Messgrößen berechnet, die nicht immer ganz korrekt sein müssen... trotzdem bin ich sehr gespannt auf Montag!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen