Suchen Menü

Mal Jammern...

Ich kann gerade nicht mehr!!! Sämtliche Energie ist weg:SORRY:

Seit Samstag vorige Woche ist mein Kind krank zu Hause und echt unausstehlich!!!!!!! Sie nörgelt im Wechsel mit Wutanfällen:,( Ich musste die letzten beiden Tage auch laut werden, was ich eigentlich zu verhindern versuche. Ich habe selber mit der blöden Erkältung und ständigen Ischiasschmerzen zu kämpfen. Mein Bauch wird regelmäßig hart, wenn sie stresst. Ich kann halt nicht alles mit ihr machen, was sie will. NEIN ist gerade sehr beliebt bei ihr.

Dazu kommt aßerdem, dass wir ab Samstag Umbauarbeiten beginnen für das 2. Kinderzimmer. Das macht unser Vermieter zum Glück. Aber ich muss einige Kartons packen und massig Zeugs erledigen, damit dann alles soweit fertig für die Arbeiten ist ( viel Dreck:-!). Mein Mann kann nur kurz helfen, da er diese Woche ausgerechnet Mittelschicht hat...

Tut mir leid, wenn ich Euch hier vollsülze mit dem Zeugs. Tut aber auch gut....

LG von einer ausgelaugten Tanja

Bisherige Antworten

Re: Mal Jammern...

Nur raus damit... manchmal muss man sich auch einfach mal

aus:GIRL 155: !

Ich hoffe deine kleine wird bald wieder gesund und hat dann auch bessere Laune :THUMBS UP:

Schön, dass sich dein Vermieter um die Umbauarbeiten kümmert, danach kannst du dann in aller Seelenruhe die Einrichtung des Kinderzimmers in Angriff nehmen 8-) dann hast du das auch aus dem Kreuz und kannst vielleicht auch wieder gelassener reagieren.

Das mit dem kurzen und dünnen Geduldsfaden kenne ich aber zur Zeit von mir auch :-( ist echt nicht schön :SORRY:

Ich drück dich mal aus der Ferne :GIRL 061:

Oh du arme......da meine große im selben Alter ist kann ich dich soooo gut verstehen!!! Ich hab ein Virus und deshalb holt meine Mama diese Woche sie immer ab und bringt sie erst abends heim.

Das will sie aber nicht,  will nicht zu Mama, will nicht heim, kein Schlafanzug, etc. dann wird sich auf den Boden geworfen etc. Nein geht hhier auch als Dauerantwort gern noch bekräftigt durch stampfen oder etwas auf den Boden werfen im Notfall auch sich selbst....

Ich wwürde auch am liebsten kapitulieren....dann auch noch Renovierung *omg* fühl dich gedrückt! 

Kopf hoch. Es wird wieder besser! :KISSING:

Hallo Tanja,

mir geht es ähnlich! Deswegen jammer ruhig gaaaanz viel! Dann hab ich das GEfühl, dass ich nciht alleine bin.

Irgendwie wirken die schwangeren um mich herum alle so relaxt und ich so gar nicht :(

kriege Wehen vom bloßen gehen ....

meine große will im Moment immer nur zu mir auf den Arm, was natürlich nicht geht und bockt ganz schlimm (ich weiß, dass es nur eine Pahase ist, ist aber super anstrengend) sie ist jetzt 20 Moante alt.

Auf der Arbeit geht auch die Welt unter.... ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.

Aber zusammen schaffen wir das!

Viele gRüße zenz

Hey,

das ging mi letzte Woche ähnlich.  Aber aus anderen Gründen und ich glaube es gehört irgendwie dazu. 

Auweia, ich drück dich mal! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen