Suchen Menü

Magenprobleme

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal wieder melden bin heute 14+6ssw und eigentlich gehts mir gut, wenn mein Magen nicht wäre :(. Vertrage fast kein essen mehr, ständig bekomme ich Magenschmerzen und Blähungen. Verstopfung wechselt sich mit Durchfall ab. Echt mies.

Kennt das jemand von euch ? 

Ach ja wäre lieb wenn ihr mich auch noch auf die ET Liste aufschreibt. Danke :-)

Bisherige Antworten

Re: Magenprobleme

Hallo sweet,

Schreib mir deine daten einfach in die et liste dann stehst du in der nächsten mit drin. 

P.s. magenprobleme so wie du sie hast habe ich nicht. Habeceher mit Verstopfung zu kämpfen. 

Was ich empfehlen kann sind Knäckebrot und Trockenfrüchte, bes. Aprikosen. Auch Ingwertee beruhigt. Gute Besserung! :ROSE:

Liebe Sweet,

bei Magenproblemen bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber bei Blähungen, Verstopfung und Durchfall helfen Flohsammenschalen sehr sehr gut. Ausführlich schreibe ich darüber im Thema "Übelkeit". Schaue einfach rein.

Gute Besserung:ROSE:

LG

Diana

Hallo Sweet,

ja mir geht es auch so. Ich esse weil der Hunger plötzlich kommt und danach wird mir schlecht und sehr oft bekomme ich richtig Magenschmerzen und bin total aufgebläht.

Auch habe ich schon lange erhöhte Temp. das wiederum soll auch genauso normal sein wie die Blähungen durch die Hormone.

Gerade heut Mittag quälte es mich wieder, mein Mann hat so toll gekocht und ich fand es Super lecker.. Doch die 2 te Portion hätte ich lieber nicht essen sollen 

Hoffen wir das es schnell besser wird!

LG Melli

Danke für die tollen Tips. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen