Ich werde die Liste nachher im alten Design weiterführen und weiter nach und nach verändern.
Aber da wollte eine Dame noch mit rauf..
Ich werde die Liste nachher im alten Design weiterführen und weiter nach und nach verändern.
Aber da wollte eine Dame noch mit rauf..
Hi Franzi,
Ich muss mich leider wieder von der Liste verabschieden.
Hatte schon die letzten 2 Wochen so ein schlechtes Gefühl und der FA Termin am Mittwoch hatte das auch bestätigt (alles da, fruchthöhle, Dottersack, nur nichts drin).
Gestern hatte ich dann den Abgang zu Hause und es einfach nur furchtbar.
Heute morgen hat mich mein Mann dann überzeugen können ins Krankenhaus zu gehen. Seitdem geht es wieder etwas bergauf.
Ich wünsche Allen hier, dass es bei Euch gut weitergeht und ich die letzte bin, die sich verabschieden muss.
Ich drück Euch die Daumen und hoffe, dass bei mir das nächste Mal alles besser wird.
LG
Kedyn
Das tut mir sehr leid!! Ich wünsche dir viel kraft und Unterstützung.
fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!!!
Das ist ja richtig doof. Gib die Hoffnung nicht auf!
ICh drücke für die nächste SS die Daumen, dass es endlich was wird.
LG zenz
Oh Mann, das tut mir leid! Wünsche Dir und Deinem Mann jetzt viel Kraft!
Hast du mitbekommen das Schnatterine ihr Krümel verloren hat ?
Ich glaub Würmlemama wollte
Ich freu mich, ich freu mich sorry, bin wohl gerade ein bisschen durchgeschüsselt. Aber ich freu mich soooooo dass ihr 4 wieder da seid!!!!
Genau, ich würde gern mit auf die Liste. ET ist der 19.6.2015. Ich fühle mich, alsob es ein Mädchen wird, ohne dass ich das begründen kann . Ich bin jetzt gerade 9+1, glaube ich. Und es ist mein erstes Kind. Habe ich noch eine Info vergessen?
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen